Kollegenverabschiedung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von kleinehexeanett 28.04.11 - 19:37 Uhr

Hallo und schönen Abend an alle!

Morgen hat eine ganz liebe Kollegin von mir ihren letzten Arbeitstag.

Jetzt suche ich eine kleine witzige Idee, um sie zu verabschieden.

Allerdings ist es ja schon morgen. Ich will zum Feierabend nochmal hinmachen, da ich morgen selber nicht arbeiten.

Habt ihr ein paar Ideen für mich???

Beitrag von karamalz 28.04.11 - 19:40 Uhr

>>> Ich will zum Feierabend nochmal hinmachen <<<

so bleibst du auf alle fälle in erinnerung...

k.

Beitrag von franziska211 28.04.11 - 19:46 Uhr

#rofl

Beitrag von nijinsky 28.04.11 - 20:03 Uhr

Ich frag mich da halt nur, ob groß oder klein?

Irgendwie unappetitlich...

Beitrag von hummingbird 28.04.11 - 19:47 Uhr

Ich will zum Feierabend nochmal hinmachen
#schock

Etwas kurzfristig, oder?
Wirklich tolles bekommst du da nicht mehr hin.
Vielleicht einen Kuchen backen oder einen Frühstücksgutschein.