Wer will sich noch überzeugen lassen & einreihen in die lange Reihe...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 28.04.11 - 20:11 Uhr

.... meiner zufriedenen (Stamm-)Käuferinnen ;-)???

Da die Anzahl derer, die immer wieder zu mir zurückkehren stetig steigt #huepf, möchte ich auf diesem Wege auch diejenigen zum Stöbern in meinem Album einladen, mit denen ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte!

Zwar ist in den letzten Wochen wahnsinnig viel weggegangen, aber ich habe dennoch noch gaaaaanz viele schöne Sachen:


#verliebt gepflegte Mädchen(Marken)kleidung bis Gr. 92

#verliebt gepflegte Jungeneinzelstücke bis Gr. 92

#verliebt tolle Sommersachen & Umstandsmode für Damen ab Gr. M bis Gr. XL

#verliebt Schuhe bis Gr. 21, Schlafsäcke, Fußsäcke

#verliebt Babyzubehör von REER; Eichhorn, AVENT etc...



und vieles vieles mehr!


Also schaut doch mal rein, ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen :-)!

https://picasaweb.google.com/112349027056186465240


Liebe Grüße

Doris alias mamaoftwo