Juckreiz am ganzen Körper 36. SSW

Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen einen extremen Juckreiz am ganzen Körper. Egal was ich mache, cremen Ölen, es hilft nichts. Es taucht meistens abends auf. Weiß jemand was das ist und was hilft? Ich Dreh echt durch.

Viele Grüße

1

Hallo

hört sich vielleicht etwas seltsam an aber mach die mal
schwarzen Tee
und lass ihn abkühlen
am betsen 5 beutell auf 1 l wasser
und tupfe damit die hautstellen ab oder mach dir ein in tee getränktes tuch drauf (nimm ein altes flecken gehen kaum noch raus )
oder drin baden aber nicht zu heiss

mscht auf dauer die hauttrocken
kühlt aber und nimmt den juckreiz

habe sehr oft mit allergien und ekzemen zu tun und wollte keine cortison salbe mehr auch fenistil hat nie geholfen

mit dem tee klappt es super gut

kannst ja mal schreiben ob es geholfen hat
versuch es ist echt gut

Ps der billige schwarze tee ist auch dafür geeignet muss kein teurer sein

6

Tee steht schon zur Abkühlung im Kühlschrank. Ich hoffe es wirkt. Danke

9

Hat leider nich so wirklich geholfen, nur für nen kurzen Moment.
Sitz hier schon wieder zum 2. mal diese Nacht am PC und versuche ruhig zu bleiben. Werd gleich morgen / heute früh beim Arzt anrufen.

2

Ich habe auch diesen Juckreiz. Am schlimmsten in der Nacht. Mir hilft kälte. Am schlimmsten sind die Hände betroffen, dann halte ich sie unter kaltes Wasser, dann habe ich etwas ruhe.
Geh aber mal zum Arzt. Kann sein, dass du schlechte Leberwerte hast.
Lg Verdania 35.ssw

3

Google mal nach dem "Pupp Syndrom".

LG,

Jules1702

7

Wenn ich das richtig sehe müsste ich dann aber auch Hautausschlag oder ähnliches haben und das habe ich schonmal nicht. Werd aber morgen beim Arzt anrufen.

4

Lass mal die Leberwerte checken!

LG

Gabi

5

Hi

lass ABSOLUT nichts an deine Haut, außer Baumwolle.
#nanana
Guck in jedes Shirt und in jeden Pulli und in jeden Slip. Nicht mal ein BH!

Komm mir nicht mit: Das kann nicht sein.

Das habe ich durch.

Es ist so!

Keine 20% Bw keine 80% NEIN nur 100%



vg

8

Danke, aber das fängt schon mit dem Problem an, dass ich immer die Schilder raustrenne, weil die mich immer stören. Dann muss ich wohl was neues kaufen.