Welches Stelzenhaus?

Hallo

wir haben einen großen Bauerngarten und jetzt sind wir in der Überlegung eine Stelzenhaus zu kaufen. Meine Tocher wird im Mai 3 und ist eine ganz kleine Person (90cm), die sehr sehr gerne klettert.

das von Jak-o ist toll, aber ganz schön teuer, außerdem schreckt mich der Aufbau, hat hier jemand Erfarung und kann was zum Preis- Leistungsverhältnis sagen
http://www.jako-o.de/artikel/stelzenhaus.mb1

ebenfalls überlegt haben wir, ob das axi spielhaus iris vielleicht das richtige wäre. Hat dies jemand und wie sind hier eure Aufbauerfahrungen.
http://www.axi.com/de/speelhuisje/4

Auch über Anregungen für andere Stelzenhäuser freue ich mich.

Gruß
hejama

1

Hallo, das zweite finde ich zu "kurzweilig". Ist mE eher was für kleinere Kinder. Das Jako-o haben Bekannte - ich find es toll (kann aber leider nicht genaues zum Aufbau sagen) . Wir haben unseres selbst gebaut - wäre das eine Alternative?

2

schau mal bei winnetoo.....die kannst Du individuell anpassen
Habsn wir und super qualität

3

wir haben dieses
http://www.gartenhausprofis.de/products/Kinderland/Spieltuerme-Spielanlagen/Kinderspielhaus-MORITZ-BIG.html


und haben es dann noch individuell ausgebaut, weil es uns für 5 kinder zu klein war, was draus geworden ist kannst du hier sehen:

http://www.corinas.de/Baumhausbau