SB und ich bin TF+10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 29.04.11 - 08:05 Uhr

Hallo Mädels,
es sieht so aus als ob ich mich verabschieden muss.
Ein kleiner Funken Hoffnung ist noch da aber...
Heute Morgen sehe ich frisches rotes Blut in der Slipeinlage. Gestern war ich schon so komisch drauf und hatte einen riesen Blähbauch. Kann das sein das es vom Druck im Bauch kommt?
Es ist ungerecht das wir so was durchmachen müssen...#heul#heul#heul
glg puiu

Beitrag von sunnygirl777 29.04.11 - 09:34 Uhr

Hallo Puiu,

also ich hatte an TF+10 auch SB bekommen und dachte es ist alles aus, und war total überrascht als der BT an TF+13 positiv war.
Allerdings hatte ich wirklich nur SB, also altes Blut. Frisches Blut ist leider nicht so gut.
Ich drücke Dir die Daumen dass es doch geklappt hat.

LG
sunnygirl777

Beitrag von sovania 29.04.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

also der Blähbauch hat sicher nichts damit zu tun.
Ich hab hier auch einen Blähbauch als wäre ich im 5 Monat Schwanger.
Keine Hose passt mehr richtig und bin nun TF +15 und Schwanger.
Allerdings hatte ich keine SB bisher.
Jedoch wie schon geschrieben worden ist, hab ich bisher nur gehört oder gelesen das man bei SB altes Blut hat.

Ich drücke dir trotzdem alle Daumen und verliere die Hoffnung nicht.

LG