Muttermilch aufgewärmt, wie lange haltbar?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von spark.oats 29.04.11 - 09:32 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe eben die muttermilch die ich heute morgen abgepumpt habe aufgewärmt... allerdings ist meine maus wieder eingschlafen, trotz riesen geweine :D

Kann ich die Milch nochmals in den Kühlschrank stellen und wieder aufwärmen?

Danke für eure Antworten

Sparki mit Daja 17 Tage alt #verliebt

Beitrag von sarahjane 29.04.11 - 09:34 Uhr

nach 1 std. muss die milch verworfen werden

Beitrag von eurasia 29.04.11 - 16:10 Uhr

Hi,

Aufwärmen sollte man die Milch nicht mehr.

Lieben Gruß,
eurasia