13

Also entschuldige bitte die Folgenden Worte, aber ich bin ehrlich zu dir. Ich finde deine Aktion total Herzlos! Du hast ihn in keinster Weise ernst genommen. Schlimm finde ich, dass du ihn mit seinen Ängsten allein zurück gelassen hast und er die Nacht zusehen konnte, wie er damit umgeht.

Jeder Mensch hat vor irgend etwas Angst. Das lächerlich zu finden und ihn damit einfach allein zu lassen ist nicht in Ordnung. Denk doch mal darüber nach, wie du es finden würdest, wenn dein Mann dich mit etwas Nachts zurücklassen würde, vor dem du eine panische Angst hast.

Du solltest dir was wirklich schönes als Entschuldigung ausdenken und mit ihm über die Nacht reden.

14

Ähm, da find ich gar keine Worte für...

"Findet ihr, dass ich hätte aufstehen sollen und es ausschalten oder hätte er das auch selber machen können?"

Ja - Du hättest es ausstellen sollen. Unglaublich - hoffentlich bekommen Deine Kinder nicht mal irreale Ängste...

Claudia

15

wie schön das heute freitag ist

hatte ich schonmal was schönes zum lachen

fals du doch net der freitagsfake bist

fackt ist
wenn ihr irgend wann mal einbrecher im haus habt
wird er sich nicht mit den baseball schläger bewaffnen und die vertreiben

fackt 2 du hättest dir nun wirklien kein zacken aus der krone gebrochen das olle ding aus zumachen
durch die ganze disku war man doch eh wach

16

#rofl


Ihr Weicheier!

17

Ich denke, ihr habt beide einen an der Klatsche. #augen

18

#rofl#rofl#roflda hast du ja noch ein Kind zu Hause...#rofl#rofl#rofl
Aber mal im Ernst#nananaer hatte Angst, richtige Angst. Ich hätts ausgeschaltet. Dann hättet ihr beide noch etwas geschlafen;-)
Wahrscheinlich ist ihm sein Geheule selber etwas peinlich, aber wenn mein Mann solche Angst hätte (zum Glück hat er die nicht), hätte ich auch mit Bauchkrämpfen das Teil ausgeschlatet. Die Bauchkrämpfe sind für mich keine Entschuldigung, denn du konntest ja sogar in ein anderes Zimmer umziehen und heut morgen zur Arbeit.

19

Dämliches Fake !

20

DämlichER.



#schein

22

Der oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel.
s. Wikipedia

weitere Kommentare laden
21

Rutschautos sind aber auch des Teufels Werk...#zitter#zitter

40

Genau....Freddy Krueger....., Poltergeister, Dämonen, Vampire schleimige Monster, Kettensägenmörder und Beamte.....alles Kinderkacke....aber piepsende Rutschautos.....IHR GÖTTER ....DAS ist der Schocker schlechthin ! #schock #zitter


Sry....ich habe irgendwie immer noch ein Problem damit, den Beitrag ernst zu nehmen.

24

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Hätte nicht damit gerechnet. Bin aber froh darüber.

Ich werde jetzt nicht auf jede einzelne eingehen. Die meisten von euch sind der Meinung, dass ich herzlos bin (bin ich eigentlich nicht, sondern ich gehe schon auf die Gefühle anderer, insbesondere die meines Mannes und meiner Kinder, ein) und überreagiert habe. Ich nachhinein betrachtet habe ich das wohl auch. Aber ich war einfach genervt, dass er mich einfach so aus dem Schlaf reisst. Ich mag das überhaupt nicht, und das weiss er auch. Er hat sich da total reingesteigert, denn zuerst hat er ja ganz normal gefragt, was das für ein Geräusch ist, also nicht ängstlich oder so. Und ich habe ihm die Geräuschquelle erklärt und gesagt, wenn ihn das stört, dann kann er es ja ausmachen gehen.

Wenn ich diejenige gewesen wäre, die sich davor gefürchtet hätte, dann hätte ich es auch selber ausmachen dürfen. Er hätte es nicht gemacht.

Wenn mir die Story, die im übrigen wahr ist, und nicht, wie von einem Schreiber vermutet, ein Fake ist, meine Freundin erzählt hätte, hätte ich es wahrscheinlich auch als Fake angesehen und gelacht. Denn sie hört sich, von aussen betrachtet, wirklich unglaublich an.

Zum chatten: Wir arbeiten in der gleichen Firma und das chatten im Firmenchannel war die einzige Möglichkeit, mit ihm zu kommunizieren, da er mich sonst total ignoriert hat. Ich wollte ja gerne so mit ihm sprechen, aber er wollte nicht. Also musste das über den Chat laufen. Wir haben es auch mittlerweile aus der Welt geschafft. Aber er ist immer so. Wenn ich versuche, das aus der Welt zu schaffen und mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen, dann wird das ignoriert. Er grummelt lieber für sich, und das ist was, was ich überhaupt nicht leiden kann.

Er ist halt in manchen Dingen sehr kindisch (wie ich im übrigen auch), aber auch hin und wieder unselbstständig. Wenn er z. B. eine Auskunft haben will, sei es im Baumarkt oder sonst wo, schickt er immer mich vor anstatt es selber zu machen. Letztens waren wir im Urlaub im Ausland und er wollte etwas wissen. Er spricht viel besser englisch als ich, hat mich aber vorgeschickt. Und ich kam mir dabei richtig dämlich vor, weil ich mich nicht so gut artikulieren kann. Und dann bekam ich noch nicht einmal die von ihm gewünschten Infos. :-( Dann hätte er es halt selber machen müssen.

Naja, wie dem auch sei: Ihr habt mir eure Meinung gegeigt. ;-) Das war es ja auch, was ich wollte. Ich denke, wir werden es auf sich beruhen lassen und bei der nächsten Situation versuche ich, anders zu reagieren.

Vielen Dank, für eure Antworten.

29

Interessiert es dich denn überhaupt nicht, WARUM dein Mann so seltsam reagiert hat?

32

Das muß ja nun auchmal gesagt werden: Deine Reaktion auf die (auch von mir) recht harrsche Kritik finde ich - entgegen Deiner Beschreibung Deiner eigenen Person - sehr erwachsen!

VG
Claudia

weitere Kommentare laden
33

Dein Mann heult wenn er nachts Angst hat????????????

35

Stell dir vor, es gibt Menschen mit den unterschiedlichsten Ängsten!

41

Es geht nicht darum, ob jemand Ängste hat sondern wie er darauf reagiert. Rein altersmäßig.

Ich habe auch Höhenangst. Doch befinde ich mich in schwindelnden Höhen, fange ich nicht an zu pienzen.

weiteren Kommentar laden