Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleopatra30 29.04.11 - 10:26 Uhr

Hallo Mädels!!!

Ich bin zur Zeit fix und fertig mit meinen Nerven.
Bin heute Kryo TF+14. Habe erst am Mo. BT!
Heute morgen SST positiv und seit eben mäßige Schmierblutung! #schock
(letzte HCG Brevactid Spritze 5000 i.E. vor 11 Tagen)

Die Dame aus der Kiwu-Klinik sagte: "Da müssen sie warten bis Montag. Könnte der Anfang der Mens sein, soll mich schonen!"

SUUUPPPEEERRRR!!!!#heul

Warum kann ich denn nicht sofort kommen??? Bin total enttäuscht!!!

Habe ich noch eine Chance oder kann ich mich auf einen negativen
1. Kryo- Versuch einstellen???

Bitte helft mir! Ich weiß grad nicht weiter und bin nur am heulen!!!#heul

GlG eure traurige, verwirrte Cleo #herzlich

Beitrag von sternenkind-keks 29.04.11 - 10:31 Uhr

was ist denn das für eine kiwu?! denen würd ich die tür einrennen! ggf mußt du progesteron nachspritzen!

ist die kiwu weit weg?? ich würd da hin fahren...

alles gute dir!

Beitrag von -anonym- 29.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo
Erhöhe auf jedenfall dein Utrogest und nehm hochdosiertes Magnesium.
Vielleicht kannst du zu deinem Frauenarzt? Es muss auf jedenfall abeklärt werden ob eine Schwangerschaft besteht oder ob es wirklich noch von der HCG Spritze kommt. Den wenn ja kann man jetzt noch was machen.. Aber bis Montag könnte es zu spät sein..

Vielleicht auch ins Krankenhaus den die könnten evtl wirklich Progesteronspritzen haben.. Leider bekommt man die ja nicht mehr hier in Deutschland und nicht jede Kinderwunschklinik hat die leider vorrätig.


Beitrag von locke1312 29.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo Cleo,

hattest Du nicht gestern geschrieben und gefragt, ob Dein pos. Test ggf. vom Brevactid kommen könnte? Ich glaube ja immernoch das der pos. Test davon ist!

Trotzdem würde ich daruf bestehen in der KIWu, dass die Blut abnehmen. Ruf da noch mal an.

Alles Gute!#klee

Locke