Habt ihr schon alle Babypfunde verloren? Wie lange hat es gedauert?

Hallöchen!

Frage steht ja schon oben :-) interessiert mich wie lange ihr gebraucht habt für die angefutterten Kilos ;-)

Manche sind ja nach 8 Wochen wieder schlank-ich hingegen hab noch 10 Kilo drauf :-( :-( und mein Baby ist 8 Wochen alt.

Wie war das bei euch?

Bauchi ist auch noch nicht ganz weg....:-(

Geduld oder bleibt mir der Speck jetzt? (seit 3 Wochen tut sich absolut nix am Gewicht).

PS: habe schon abgestillt wegen diverser Schwierigkeiten.

VG

1

Ich gehöre zu denen, die trotz Stillen immer fetter und fetter geworden sind#schockund es ist kein Ende in Sicht...#schock
Ab Montag wirds aber richtig ernst...30 Kilo müssen weg!!!!!!!!!!!!!!#schock#schock#schock

Und keine Panik, ich bin da eher die Ausnahme...dein Kind ist noch so klein und gerade erst da...also vergleich dich nicht mit anderen sondern nimm in deinem Tempo ab...#winke

16

Hallo!

So war es bei mir auch! Hatte nach der Geburt nur noch 6,5 kg als vor der Schwangerschaft. Am Ende der Stillzeit hatte ich fast das Gewicht vom Ende der Schwangerschaft wieder (hatte in der SS 12 kg zugenommen).

Gruß
nimafe

2

Hallo,
Cody ist jetzt 19 Monate alt!!

Mein STart gewicht bei der ss war 46 kilo bei 1,65 m!! Endgewicht waren fast 80 kilo!! Ich habe ca 3 Monate gebraucht um ein GESUNDES Gewicht zu bekommen 55 kilo!! Jetzt bin ich leider wieder bei 46 kg!! ALso bin ich glaub auch eine Ausnahme die eigentlich gern ETWAS von der ss behalten haette!!

Dein Baby ist jetzt erst 8 wochen, lass dir zeit ;)!! Das geht schon alles noch weg, nur wenn du dich selber reinstresst ist das auch nicht gut fuer dich!!
Manche sagen Bauch kommt 12 Monate Bauch geht 12 Monate ;-)

lg elke mit klein Cody

3

Hallo!

1. Kind:

26kg zugenommen(von 62kg auf 88kg#schock#schock - auch viel wasser, 2002, jahrhundertsommer)
War nach 6 Monaten alles weg, ohne Hungern, aber stillend und reitend und mit Hund.

2. Kind

23kg zugenommen, war nach 3 Monaten weg, habe aber auch 2 Kinde rgestillt und bin den ganzen tag gerannt, weil Kind 1 erst 16 Monate alt war, dazu reiten und Hund.

3. Kind

17kg zugenommen, hat fast 1 jahr gedauert...

4. Kind

wieder mit 62kg gestartet, 21kg zugenommen - er ist 20 Monate alt und 5kg sind immernoch da...ich hungere nicht, esse, was ich mag und reite nur unregelmässig...

Aber ok, 5kg nach 4 Kindern in 7 Jahren kann ich verknausen, wobei die auch noch weggehen..

lg

melanie

4

Hallo!

Ich kämpfe noch mit den letzten 5 Kilo.
Allerdings hab ich zu meiner Verteidigung zu sagen, dass ich Ende letztes Jahr noch eine OP hatte und keinen Sport machen dufte.

Aber man merkt eindeutig, es geht langsamer runter, als vor den Schwangerschaften. #schwitz

Alles Gute,

Claudia

5

Mach dir keine Sorgen, es ist noch viel zu früh, das Gewicht von früher zu haben. Geniess dein Baby und vergiss die Kilos.

Ich hatte sicherlich 7 Monate lang mehr oder weniger 10 Kilo zu viel auf den Hüften. Aber mir war es egal. Ich fand es sogar toll, weil ich vor der Schwangerschaft immer ziemlich dünn war. Dann, es kam die Breikost drann, verlor ich Kilo um Kilo. Und ich hab all die Zeit keinen Sport gemacht.

Also, warte ab.
Lg und viel Spass mit dem Baby.

6

Hallo,

bei mi hats 3 Monate gedauert, dann waren 25 kg weg, 3 mehr als zugenommen.


LG

7

Hallo,
na da mach dir mal nach 8 Wochen noch keine Gedanken =)
Warte 8 Monate dann sieht die Welt ganz anders aus !
Ich hatte meine Kilos (und es waren leider verdammt viele (24!!) nach 4 Monaten wieder unten, dank Rückbildungsgymnastik (jeden Tag und das eisern =)
Da war ich selbst echt hart zu mir, aber ich wollte das unbedingt weg haben. So dann war es soweit und seitdem hab ich immer mal wieder 4/5 Kilos zu oder abgenommen, Prüfungszeiten an der Uni sind halt immer sehr schokoladenlastig =) Aber die kommen und gehen mal wieder und das kümmert mich auch nicht besonders =)

Kein Kopf machen!

8

Hallo,

ich gehöre wohl zu den ganz Glücklichen. Bei mir war nach 2 Wochen alles wieder runter.
Aber!! ich hatte Schwangerschaftsdiabetis und musste bei Essen sehr sehr aufpassen, d.h. ich habe inegsamt nur knapp 8 Kilo zugenommen. Unser Kleiner war auch beim Stillen (die ersten 6 Wochen) so ein Piranhia, dass er mich ausgesaugt hatte und trotzdem nicht satt wurde.
Die Hebamme war über die schnelle Abnahme schon ganz verzweifelt.

Leider habe ich von der Kinderwunschbehandlung immer noch 10 Kilo zuviel auf den Rippen und der Bauch absolut nicht mehr in Form.


LG

Steffi

9

Hallo,

ich gehöre zu der Spezies, die trotz normaler Ernährung und Stillens bis zum Abwinken kein einziges Gramm dadurch abgenommen haben. So etwa nach 2 Jahren hatte ich das Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder.

VG
B