Jippie....so erleichtert...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sterni1988 29.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo ihr lieben!

hier ist ja momentan echt ne positiv-welle...allen nochmal herzlichen glückwunsch ;-)


ich habe vor einiger zeit geschrieben das die stimu scheinbar nicht richtig anschlägt...aber es wurde ein wenig verändert und nun war ich heute wieder beim us und siehe da...

ein foli mit 18mm
die schleimhaut bei 12mm
und der postkoitaltest war suuuuuuuuuuper....viele schnelle spermien wurden gesichtet...(vor einem jahr war der pct negativ daher wurde jetzt nochmal wiederholt)

ach mensch ich bin soooo erleichtert...

morgen darf ich dann mit 5000ie brevactid auslösen und wir werden ein schönes wo-ende miteinander verbringen :-D

am 15.5. soll ich dann einen sst machen und bei einem positiven ergebnis soll ich zum bt kommen...

man man man...nach so einer nervenaufreibenden zeit und kurz vor dem stimmu abbruch kommt jetzt doch alles zum guten...

jetzt muss nur noch das ergebnis stimmen dann werde ich glaube ich nur noch vor freude heulen...

ich werde fleißig eure viren mampfen und dann selber hoffentlich bald welche verteilen!

wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag und natürlich das schönste wo-ende was ihr euch denken könnt ;-)

liebe grüße von einer mega erleichterten mithibblerin

sterni #sonne

Beitrag von diddy26 29.04.11 - 12:08 Uhr

Hallo Sterni,

Es ist schön, dass sich für euch doch noch alles zum Positiven gewendet hat.

Ich wünsche euch ganz viel Glück #klee und ein wunderschönes zweisames WE ;-).

LG, Diddy

Beitrag von sterni1988 29.04.11 - 12:12 Uhr

das ist sooooo lieb von dir...

danke :-)

Beitrag von ehefrau2009 29.04.11 - 16:38 Uhr

Hab das jetzt schon öfter glesen und muss mal fragen: Was ist ein Postkoitaltest?

Danke für die Antwort.

Lg

Beitrag von sterni1988 29.04.11 - 20:51 Uhr

da hat man sex und 12 stunden später wird dann geguckt ob noch spermien leben ;-)