Ich werde noch verrückt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christianet84 29.04.11 - 14:39 Uhr

Ach ja diese elendiche Warterei... #zitter
Ich habe gestern morgen nen Frühtest gemacht, der war leicht positiv. Habe ihn gemacht weil ich ständig so ein ziehen in der Leistengegend hab. So nun hab ich heut nochmal einen gemacht, ebenfalls morgens und der war negativ. Hab aber halt auch noch zeit, meine Periode sollte am 4. oder 5. Mai kommen. Hab jetzt aber schon das rauchen aufgehört, weil ja der erste test positiv war. Und morgen ist nen Fest, weis jetzt auch nicht.
Weis jemand Rat?

Beitrag von tyralynn 29.04.11 - 14:43 Uhr

Hallo, wenn du am 4. Oder 5. Erst nmt hast, dann wird kein test positiv a.zeigen. Hast du hcg gespritzt um den es auszulösen? Würde das positiv erklären. In solchen sachen wie mit deinem fest verhalte ich mich immer wie bei einem postiv, so lange ich noch kein negativ erhalten habe. Wünsch dir viel glück.

Beitrag von christianet84 29.04.11 - 14:53 Uhr

Das ist bei mir schwierig zu sagen wann meine Tage kommen, war die letzten Monate alles komplett durcheinander, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Deswegen weis ich ja selbst nicht wann sie kommen. Gespritzt habe ich nichts, nehm auch sonst nichts, ausser Femibion. Ja negativ hatte es ja heut morgen angezeigt. Sehr komisch alles.

Beitrag von majleen 29.04.11 - 14:59 Uhr

Passt irgendwie nicht hier her (fortgeschrittener KiWu).
Wenn deine Zyklen unregelmäßig sind, dann wird dein ES einfach früher gewesen sein.

Beitrag von christianet84 29.04.11 - 15:25 Uhr

Oh sorry, bin tatsächlich falsch, bin erst neu hier, seit gestern und weis noch nicht so recht wie alles geht. Sorry bin dann mal weg...#winke