Dringend Kikaninchen stofftier gesucht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rainbow310380 29.04.11 - 16:01 Uhr

Mein Sohn macht mich wahnsinng! gefühlte 100x muss ihm am tag das kikaninchen malen, die lieder hören etc. bei onlineshops sind sie alle vergriffen und ebay ist überteuert :-(

Also sollte tatsächlich jemand eins abzugeben hat ... ich nehme es sehr gerne :D

Beitrag von mausgewitz 29.04.11 - 16:17 Uhr

Hallöchen,

schau mal hier:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=kikaninchen+stofftier&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=10098763430&ref=pd_sl_91jzle6u9b_e

Sind die ganz normalen Preise.

LG Silke

Beitrag von melmystical 29.04.11 - 16:40 Uhr

Ich glaube, sie wollte sofort eins haben und nicht erst ab 30.06.. ;-)

Beitrag von bottroperin1987 29.04.11 - 17:08 Uhr

Hallo,
ich hab noch welche bei Galleria kaufhof gesehen..

wenn du möchtest kann ich dir einen mitbringen (falls noch welche da sin), die sind größer als die von family meine die haben so um die 20€ gekostet
einfach per pm bescheid geben

lg Sandra

Beitrag von paulchenmc 29.04.11 - 17:07 Uhr

hast du ein galeria kaufhof in der nähe?

ich habe dort eins vor ostern problemlos kaufen können, da standen auch noch einige rum ...

http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=187012

online is leider keine versandangabe möglich ...