Wer kennt sich aus- was könnte man dazu tanzen??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 24hmama 29.04.11 - 16:10 Uhr

hallo

Ich kenne mich da leider nicht aus,
Wir machen bald einen Tanzkurs - ich würde aber im Vorfeld schon gerne wissen
ob man und welche Art man dazu tanzen kann.

Einmal das:
http://www.youtube.com/watch?v=COqx-TCxrSk

oder
http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k



DANKE!!!!

mfg k

Beitrag von syldine 29.04.11 - 18:54 Uhr

Den ersten kann ich leider nicht öffnen und was den zweiten betrifft : boah, da hast du sogar für Tanzfans (oh Gott, hätt das beinahe mit Ä geschrieben #zitter) eine harte Nuss zu knacken gegeben... Mir fehlt da eigentlich ein tanzbarer "Grundtakt" ... aber wenn es hart auf hart kommt: ich würde dazu Blues tanzen

Beitrag von miss-bennett 29.04.11 - 21:04 Uhr

Den ersten kann ich nicht öffnen.
Der zweite ist einfach schön, dazu kann man ja gar nicht tanzen vor lauter Rührung :-)

Zwei Tänze fallen mir dazu ein:

Quickstep
Langsamer Walzer

Danke für das schöne Musikstück!

LG #blume

Beitrag von dominiksmami 29.04.11 - 21:32 Uhr

an den Walzer hab ich auch schon gedacht *nick*

Beitrag von sternchen7778 29.04.11 - 19:42 Uhr

Hallo,

meine Tanzzeiten sind zwar schon laaaange her, aber beim Zweiten tendiere ich zu einem Slow-Fox.

Den ersten Link kann ich leider auch nicht öffnen...

LG, #stern

Beitrag von 24hmama 29.04.11 - 19:49 Uhr

hallo

komisch, ich kann beide öffnen #kratz

Das erste wäre Barcelona mit "Please don´t go"

DANKE
lg k

Beitrag von justwoman 30.04.11 - 11:45 Uhr

slow fox wuerde ich sagen bei beiden