Hab auch mal ein Silopo....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von ajl138 29.04.11 - 17:20 Uhr

Warum hat die Queen die Nationalhymne nicht mitgesungen?

Hatte sie nur keine Lust oder gibts da irgend eine Erklärung für?

Beitrag von tagpfauenauge 29.04.11 - 17:22 Uhr

Hi,

die Hymne ist der Queen zu Ehren. Der Text lautet:

Gott schütze unsere gnädige Königin!

Was hätte sie denn da mitsingen sollen?

Gott schütze mich?!! #rofl#rofl

Nein, sie steht da und hört sich an, wie das Volk sie ehrt.

vg

Beitrag von ajl138 29.04.11 - 17:24 Uhr

Ach du heilige Sch****
Da bin ich ja mal koppüber in das Ölfass gehüppt......

Wie man merkt bin ich den Texten der Hymnen anderer Länder nicht wirklich textsicher......#hicks

Beitrag von tagpfauenauge 29.04.11 - 17:26 Uhr

ach, kein Ding, nicht...

Beitrag von canadia.und.baby. 29.04.11 - 20:06 Uhr

Oh man ich sollte mir sowas nicht immer bildlich vorstellen #rofl

Hab gerade eine grinsene Queen vor mir in ihrem Gelben anzug und singt

"Gott schütze mich?!! "#rofl#rofl#rofl

Beitrag von morjachka 29.04.11 - 22:22 Uhr

"Gott schütze mich?!! "

Naja, ich habe auch schon aus Versehen das Geburtstagslied für mich mitgesungen;-).