POSITIV nach 6 Jahren KW -unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aleeya-686 29.04.11 - 20:25 Uhr

Mädels gebt bitte nicht auf!!!!

Nach diagnose pco, eizellreifestörung schlechtes SG,
hat man uns gesagt es wird auf natürlichen weg nicht mehr klappen....und uns zur ivf geraten, dieses jahr im sommer wollten wir anfangen und....was soll ich sagen hab meine mens nicht bekommen und heute 2 mal dick und fett positiv getestet#huepf#huepf#huepf

am montag gehts zum arzt wünscht mir bitte alle glück:-)

ihr seid die besten hier:-)

Beitrag von enni.f-23 29.04.11 - 20:29 Uhr

Wow win 6 im lotto :-) das freut mich solche nachrichten lesen zu könn.

wünsch dir alles alles gute Und eine schöne SS.

lg jenni mit Krümmelchen 5 SSW. :-)

Beitrag von aleeya-686 29.04.11 - 21:00 Uhr

wie ich ja hier lese hat es also auch bei euch geklappt!!!!!!!!:-)


alles alles Liebe und Gute

Beitrag von maiski 29.04.11 - 20:49 Uhr

Hey,

#herzlich glückwunsch und alles alles gute#klee#blume#baby#pro

Beitrag von amuleto 29.04.11 - 21:04 Uhr

Das ist voll genial alle #pro#ole#verliebt#huepf für euch!!

Beitrag von diddy26 29.04.11 - 21:14 Uhr

Auch von mir #herzlich-lichen Glückwunsch! #fest

So viele tolle Nachrichten im April, ein wirklich "fruchtbarer" Monat ;-).

Ich wünsche dir eine wunderschöne ss.
Alles, alles Gute für Euch!

Lg, Diddy #winke

Beitrag von 2tesich 29.04.11 - 22:24 Uhr

Oh das ist schön, herzlichen Glückwunsch!!!!
EInfach so? Oder habt ihr irgendwie nachgeholfen, Naturmittelchen, Akkupunktur?
Ich wünsche euch eine wunderbare #schwanger!!
LG

Beitrag von aleeya-686 30.04.11 - 08:19 Uhr

Wir haben gar nix mehr gemacht. 6 jahre sind nun her das wir probieren, sind aber erst 2 jahre später zum arzt deswegen....., haben auch mit tabletten und hormonspritzen probiert alles erfolglos, voriges jahr im mai waren wir das erste mal im Kinderwunschzentrum und da ha man uns gesagt das es wahrscheinlich nichts mehr auf natürlichem weg wird...und siehe da fast ein jahr später.... aber erstmal sehen noch kann viel passieren.....dir wünsch gaaaanz viel glück#klee

Beitrag von jenny-2301 30.04.11 - 06:12 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-)
Das läßt mich ja vielleicht auch noch hoffen. Uns wurde nämlich auch geraten eine IVF zu machen, weil es wohl auf natürlichem Wege nicht klappen wird #schmoll
Aber ob ich sechs Jahre lang warten könnte #kratz
Ich glaube da hätte ich den Wunsch schon aufgegeben. Ich wünsche Dir ganz viel Glück das alles super verlaufen wird #klee

LG Jenny

Beitrag von angelmaus83 30.04.11 - 15:25 Uhr

hey mir ging es auch so fast... haben 7 jahre gebraucht... heute kam der positives ergebniss.. glückwunsch