Zufüttern mit 1er?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ibiza445 30.04.11 - 07:25 Uhr

Guten Morgen meine lieben!

Mein kleiner wird jetzt bald 5 monate - ich stille ihn jetzt noch morgens und abends (abundzu nachts) ich hab ganz langsam mit dem abstillen bekommen - also für die 3 fläschchen die er jetzt bekommt, hab ich sicher so 5 wochen gebraucht. DAs stillen abends und morgens möchte ich mir eigentlich noch mindestens einen monat beibehalten... jetzt aber meine frage: kann ich dann auch mit 1er zufüttern oder eher nicht?

glg, ibiza mit 2 boys

Beitrag von sarahjane 30.04.11 - 08:18 Uhr

besser wäre pre

Beitrag von butterfly8871 30.04.11 - 10:23 Uhr

Ich würde auch sagen das die Pre Nahrung besser ist!