Wasserkocher mit Temperatur-Einstellung-gibt es das?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von me78 30.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo!
Gibt es solche Wasserkocher wo man die gewünschte Temperatur eingeben kann,z.B. für Babymilch?
Danke schonmal#winke
Lilly

Beitrag von altehippe 30.04.11 - 13:58 Uhr

http://www.amazon.de/Philips-HD-4685-90-Wasserkocher/dp/B000SKV9PM


Das war unser Retter der Nacht. Ist jetzt pünktlich nach zwei Jahren aber hinüber :-(

Beitrag von 17876 30.04.11 - 18:51 Uhr

Echt, der von Philips ist schon kaputt??#gruebel

Beitrag von altehippe 30.04.11 - 19:36 Uhr

Ja...allerdings wurd er im schnitt auch 10 mal am Tag genutzt. also schon fast gerweblich ;-)

Beitrag von seahorse 30.04.11 - 22:08 Uhr

den haben wir auch, mit genau dem selben Problem nach 2 Jahren.... hm, aber ich habe ihn geliebt ;)

Beitrag von me78 30.04.11 - 14:03 Uhr

DANKESCHÖN#winke