Auf Wiedersehen!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina309 30.04.11 - 14:34 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte mich von Euch verabschieden.
Wir haben 3 tolle Kinder, auf dem normalem Weg bekommen!
Nach der Refi wollten wir gerne noch ein 4. Kind haben, aber leider war das SG so schlecht, dass wir in eine KIWU-Klinik gehen müssten.
Nein, wir werden keine Hormontherapie bzw. TESE machen lassen. Wir sind dankbar für das, was wir haben.#herzlich

Ich wünsche allen Frauen hier viel Glück und dass Euer Wunsch eines Tages in Erfüllung gehen wir.#klee
DANKE für alle tolle Beträge, die ich sehr gerne gelesen habe.#pro

Tschüß
tina309#winke

Beitrag von 19jessica84 30.04.11 - 14:37 Uhr

danke schön:-)

und alles gute für euch,und viel spass mit äuren 3 mäusen :-)
lg jessy