Was haltet ihr denn von dem Cybex lala-Callisto?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hanna-banana 30.04.11 - 15:38 Uhr

Also ich finde den ja todschick - ein bisschen wie Louis Vuitton!
Schaut doch mal: http://www.lalaberlinforcybex.com/
Wenn ich nicht schon einen Callisto hätte ... Mit dem würde ich sooo gerne durch die Gegend düsen.
Was sagt ihr dazu?

Beitrag von chocncreme09 30.04.11 - 16:05 Uhr

An sich find ich den cybex toll, grad mit dem sonnenschutz?! oder was auch immer das ist lol
Aber das design vom stoff find ich schrecklich - todenkopf und co gehn für mich an baby/kindersachen gar nicht...und schwarz ist auch ein bisschen trostlos und doof im sommer ;)
Grad weil cybex ja sonst so tolle farben hat :)

Beitrag von tantetini 30.04.11 - 23:48 Uhr

Hallo Hanna,
oh lala - der schaut ja echt cool aus. Ich finde das Design passt super dazu. Der Callisto ist ein toller Buggy, den hab ich mir auch letztens gekauft. Ich liebe den total, der fährt "wie Butter".
LG
Tini

Beitrag von kathrincat 01.05.11 - 11:53 Uhr

schick, habe aber auch eine callisto