Esstisch im Shabby Look(muss noch nicht weiß sein),Geschirr,Becher....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nimi-84 30.04.11 - 20:10 Uhr

HUHU #winke

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Esstisch im Shabby Look.
Er muss noch nicht weiß sein. Das könnten wir dann selber machen.
Gerne solche tolle, geschungene Beine, aber kein muss. Bin erstmal für alles offen. Wenn ich mich in ein Möbelstück verliebe , fahren wir auch ein Stückchen dafür ;-) Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe.

Außerdem hübsches Geschirr, Becher etc. gerne weiß/rosa gepunktet, geblümt etc. Schau mir die Sachen gerne mal an....

Und.....vielleicht werde ich ja tatsächlich fündig hier einen Kronleuchter. Einen alten, also nichts modernes. :-D

Freue mich über Angebote :-D

Liebe Grüße, Nina



Beitrag von leana-alissa 30.04.11 - 20:51 Uhr

Huhu Nina,
mailst Du mir irgendwann mal Bilder von meinen "Ex"-Möbeln :-). Es ist sooo schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen, lach :-). Ich habe hier eine Menge Wohnzeitschriften aussortiert - brauchst Du noch Anregungen? Sind viele Tips etc. drinnen...
LG, Silvia

Beitrag von nimi-84 01.05.11 - 09:07 Uhr

Hallo Silvia,

ja da hast du Recht, ist echt schade. Aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal wieder eine Möglichkeit, damit wir uns wiedersehen können. :-D
Vielleicht hast du ja mal wieder was schönes für uns ;-)

Welche Zeitschriften sind das denn?
Klar-sobald ich dazu komme mache ich mal Photos und schick sie dir.

Liebe Grüße, Nina

Beitrag von leana-alissa 01.05.11 - 13:51 Uhr

Huhu Nina, ja, gerne können wir uns nächstes Jahr mal mit den BAbys treffen :-).

Ich habe etliche Zeitschriften, viele aus dem Ausland.... ich habe nur ein Bild gemacht. Sind aber noch einige mehr von den Living at home etc.


Bild ist in der VK.
LG, Silvia