Besen Frage... Gummibesen???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lina1975 30.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo

Ich brauche dringend einen vernünftigen Besen für draußen.

Könnt ihr einen empfehlen. Vorwiegend um feinen Sand (Sandkasten) und Rindenmulch vom Pflaster zu kehren.

Geht das mit so einem Gummibesen???

Hat wer einen Markenbesen? Sind die wirklich besser als ein billiger aus dem Schnäppchenmarkt???

Danke

Lina

Beitrag von morjachka 01.05.11 - 19:05 Uhr

Hallo!

Also für drinnen sind die Dinger super, wir haben einen für 5 Euro, geht prima.
Für draussen weiss ich nicht, haben wir nie versucht... Stelle ich mir nicht so gut vor.
Wir haben da so ein Blasegerät und dann Reisigbesen.

Beitrag von tanjawielandt 02.05.11 - 09:45 Uhr

Wir haben auch so einen vom Discounter.
Ich finde ihn klasse und würde immer wieder so einen kaufen.
Hab auch einen Handfeger davon.
Aber für draußen ist er nicht so geeignet weil sich das Gummi nach der Zeit ablöst.