Dsds Halbfinale

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 111kerstin123 01.05.11 - 01:09 Uhr

Hallo ihr alle zusammen

finde die Entscheidung super#huepf.Sarah hat ne Hammer Stimme und Pietro ist auch sehr cool.Und was er heute gesungen hat war echt sehr gut.Glashaus war der oberhammer Gänsehaut muahhh#ole.

Was meint ihr wer gewinnt?????

Nachti

Beitrag von trinchen28 01.05.11 - 07:01 Uhr

Morgen,

das ist der große Mist, wie kann ein Pietro gegen Ardian "gewinnen" nur weil er mehr Fans hat aber bei weiten nicht die Quali und Quantität!!!! #klatsch Ja, Pietro hat das lieb von Glashaus super gemacht aber Ardian ist eben immer etwas besser und vorallem hab ich das gefühlt das Pietro gar nicht Seelich und vorallem Geistig bereit ist "Superstar 2011" zu werden. Der kommt mir oft vor, als ob er das nur macht, weil er "muss" wo ist sein Spass an der ganzen Sache?

Nun ja, wer auch immer gewinnt von dem ist in 12 Monaten nichts mehr zu hören.

In diesem Sinne .. auf ein tolles Finale #gaehn

#winke

Beitrag von maria1987 01.05.11 - 08:39 Uhr

Hm, von mir aus hätten alle drei gehen können^^

Beitrag von ajl138 01.05.11 - 14:16 Uhr

Ich schließe mich an.^^

Beitrag von sabrina1980 01.05.11 - 18:42 Uhr

#pro ich schliess mich auch an

Beitrag von bambela86 01.05.11 - 08:49 Uhr

eigentlich spielt es gar keine Rolle wer da weiter kommt oder bzw gewinnt. Der Gewinner ist wenn es hoch kommt für 1 Jahr in den Medien danach verschwinden die doch eh immer....super Karriere #gaehn

Beitrag von alex-80 01.05.11 - 13:16 Uhr

#pro

Beitrag von ciocia 01.05.11 - 09:20 Uhr

Schade, dass Ardian weg ist. Sarah find ich noch etwas unreif, ich weiß nicht ob sie das alles so packt (falls sie gewinnt) Sie weint jetzt schon, der Leistungsdruck ist so hoch. Und wenn der Erfolg weg bleibt, wird sie erst recht heulen. Pietro benimmt sich auch noch so kindisch.

Aber immerhin find ich die Kandidaten viel positiver als 2010

Gruß

Beitrag von lostie 01.05.11 - 09:35 Uhr

Glashaus war der Oberhammer? Sorry, aber bis zum Refrain habe ich kein Wort verstanden und mein Sohn meinte zu mir: "Der kann eben nicht so gut Englisch!" #rofl

Ich denke der Bohlen lenkt das. Pietro kann er seine Schnulzen und Mallesongs aufdrücken, zu Ardian hätte das nicht gepasst ...

Ein Schelm wer böses dabei denkt ...

LG lostie

Beitrag von jolin80 01.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo ,

als mal davon abgesehen das ich Ardian überhaupt nicht mag hat er auf jeden Fall besser gesungen als Pietro , und das eigentlich immer schon .

Leider ist es aber so das nunmal die "kleinen Mädels " sich die Finger für so einen wie Pietro wund wählen und daher glaube ich auch das Sarah keine Chance gegen ihn haben wird.
Also verliert jemand mit ner Hammerstimme hat .

Davon abgesehen sind die eh bald wieder weg vom Fenster .
Wäre eigentlich schade wenn jemand mit wirklich Talent da sein Pulver verschleudert .Oder sind die alle so blöd und meinen sie starten da ne riesen Karriere ?

lg

Beitrag von krokolady 01.05.11 - 10:14 Uhr

ich staune echt..........sonst wurde immer von Vorbildfunktion und so gelabert......... und plötzlich ist diese egal???
Denn Pietro ist sicher kein vorbild......redet er deutsch versteht man kaum was......singt er englisch versteht man noch weniger........wird er was gefragt kommt immer nur "weiß ich nicht"....oder er grinst nur weil er den Sinn der Frage nicht verstanden hat.
Wenn DAS Vorbild sein soll - dann Gute Nacht.
Kann nur hoffen das meine 12jährige nicht so wird.......aber ich glaub sie ist geistig jetzt schon reifer als Pietro.......

Beitrag von zaubertroll1972 01.05.11 - 11:23 Uhr

Jetzt ist es mir eigentlich egal wer gewinnt.
Ich war für Ardian. Der ist jetzt raus....nun ist`s egal.
Sarah singt toll aber ich würde mir nimmer eine CD von ihr kaufen. Pietro ist süß und man muß ihn einfach mögen aber jeder Song klingt durch seine Stimme gleich. Alles irgendwie eine Soße.
Ardian hat mir sehr gefallen. Coole Art und tolle Stimme. Mir hat es Spaß gemacht ihm zuzusehen.

LG Z.

Beitrag von die.kleine.hexe 01.05.11 - 12:18 Uhr

#pro

da schriebe ich jetzt mal meinen namen drunter ;-)

aber nicht gewinner bedeutet ja nicht gleich keine platte ;-)

lg, hexe

Beitrag von zaubertroll1972 01.05.11 - 12:40 Uhr

Ach ja....in den meisten Fällen waren die Gewinner und auch Zweit- oder Drittplazierte sowieso schnell von der Bildfläche verschwunden.
Aber so ist es eben...LG Z.

Beitrag von patchula 01.05.11 - 12:27 Uhr

#pro
geht mir genauso!
LG

Beitrag von ostsonne 02.05.11 - 17:10 Uhr

unterschreib #pro

Beitrag von clementine80 01.05.11 - 12:13 Uhr

Ich finde es schade dass Ardian raus ist.
Ich muss ehrlich sein dass er mir vom Wesen her nicht ganz zusagt. Wenn man ihn bei DSDS sieht, ja dann ist er ein Netter. Aber zusammen mit seiner "Gang" ist er mir...wie soll ich sagen... ich weiß nicht, in deren Nähe würde ich mich nicht wohl fühlen.
Und trotzdem... er hat eine Wahnsinnsstimme wie ich finde! Ich glaube aus ihm könnte mit der richtigen Musik, mit dem richtigen Produzenten echt was werden. O.k. vielleicht ist es gut dass er geflogen ist... diese Balladen von Dieter sind ja immer zum #gaehn

Naja, wie dem auch sei. Nun ist es mir Wurscht wer gewinnt... Pietro ist schon so ein kleiner Chaot; ich finde schon dass er gut singen kann (wenn es mir auch ein bisschen zu viel Gewimmer ist, aber es ist sein Stil) aber "Superstar" - den Titel verdient er nicht. Der Junge kann ja nicht mal Interviews geben...

Lassen wir uns überraschen!

Beitrag von snoopster 01.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich finde die Entscheidung nicht gut, ich wär für ein Finale zwischen Ardian und Pietro gewesen.
Gut, dieses Jahr ist wirklich keiner dabei, von dem ich sage: Der muss es werden, so richtig begeistert bin ich von keinem, aber Ardian hatte wirklich am meisten Showappeal, seine Auftritte waren super.
Gut, Pietro kann ja nicht so wie er möchte wegen seines Fußes, vielleicht wird das wieder ne richtige Show, wenn er wieder richtig laufen kann.

Den Hype um Sarah kann ich nicht verstehen, sie stimmlich mit Celine Dion oder Mariah Carey zu vergleichen ist echt ein Witz, bloß weil die sich auch nicht bewegen ist Sarah noch lange nicht so gut wie die.

Pietro find ich echt nett, auch wenn er sicherlich nicht der hellste ist (wobei ihm da Sarah bestimmt in nichts nachsteht) finde ich ihn wirklich einfach nett, er ist korrekt, und schon alleine wie er mit seiner Schwester umgeht finde ich wirklich super.

Von daher hoffe ich, dass Pietro gewinnt.

LG Karin

Beitrag von clementine80 01.05.11 - 12:22 Uhr

das mit der Schwester - da hast du Recht! Ich fand es wirklich zuckersüß...

Beitrag von blucki 01.05.11 - 13:27 Uhr

hallo,

also ich schaue das in meinem alter ja sogar auch noch, schämeinbisschen.

aber ich finde, dass pietro von bohlen bewusst in den letzten shows gepusht wurde. der wurde immer in den höchsten tönen gelobt und die zuschauer haben dann wohl eher für ihn angerufen.

ich finde den typ an sich auch ganz putzig, aber ardian konnte viel besser singen. der hatte nur leider dieses habag-image (so nennt man das bei uns hier) mit diesem dummköpfen mit sonnenbrillen um sich herum. sowas verkauft sich vielleicht einmal, dann will den keiner mehr sehen. damit können sich nicht genug leute identifizieren.

sarah wird als mädel für bohlen auch nicht genug abwerfen. also musste es pietro sein. den kann man von seiner art her am besten verkaufen. wenn man dem was sagt, dann macht der das wahrscheinlich ohne als rumzumeckern. sowas ist dann für einen produzenten am angenehmsten.

lg
blucki

Beitrag von ostsonne 02.05.11 - 17:12 Uhr

genau....UND: er kann Bohlen`s Sommersongs, wie die von Marc Medlock, besser verkaufen als alle anderen.

Beitrag von sabrina1980 01.05.11 - 18:42 Uhr

#sonne

Keine Ahnung wer gewinnt,ist mir egal...finde diese Staffel unter aller Kanone,einfach nur schlecht...im Vergleich zu den bisherigen Staffeln, ist das die Schlechteste#zitter

lg
Sabrina

Beitrag von mamamia-1979 01.05.11 - 21:54 Uhr

Huchu

Pietro *Jackpot*#verliebt

Gruss

Beitrag von liebelain 02.05.11 - 10:25 Uhr

Ich warte dringend darauf, dass Pietro endlich ein Lied von Julio Iglesias singen muss. Der mit seinem grauenhaften Geleiere passt perfekt zu

"Wenn ein Schiiiiieeeff vorrrrrüber fährrrrrt...."!

Beitrag von nobility 02.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind würdige Finalisten. Sarah weil sie die Gesanglich beste Stimme hat und Pietro weil er mit sehr viel Gefühl in die Herzen singen kann. Beide sind sehr bescheidene und für ihr junges Alter erstaunlich Bodenständige junge Menschen.
Da mosern einige na ja, Sarah könne nicht tanzen. Und Pietro sei teils tapsig und wenig Intelligent. Ich frage mich wozu ? Worauf kommt es denn hier in erster Linie an? Doch hauptsächlich auf den Gesang. Und genau das tun beide hervorragend, nämlich singen. Und... beide kommen bei den Zuschauern an.

Was man von nachstehenden nicht vollständig sagen kann. Und wie ich das vor zwei Wochen als es noch 4 Kanditaten gab schon sagte, der 4.Kanditat der fliegt wird der angehende Arzt Marco – wobei die Prüfung zum Arzt muss er erst noch bestehen – der sich als den Intelligentesten und der 3. Kanditat der fliegt wird der Macho Ardian sein, der angeblich für ein bisschen zu schnell fahren den Führerschein für einen Monat verloren hat. Nur, diese Staffel geht schon fast 6 Monate. Den Führerschein hatte er jedoch schon auf den Malediven verloren gehabt. Langer Monat, nicht wahr ? Er hat sich nur deswegen so lange halten können weil er teils gut singen kann.

Zuschauer reagieren auf solche Sachen sehr Sensibel. Da braucht es kein Hinzutun von RTL wie manche es oberflächlich daher plappern. Sarah Engels und Pietro Lombardi sind würdige Finalisten. Sarah weil sie die Gesanglich beste Stimme hat und Pietro weil er mit sehr viel Gefühl in die Herzen singen kann. Beide sind sehr bescheidene und für ihr Alter erstaunlich Bodenständige junge Menschen.
Da mosern einige na ja, Sarah könne nicht tanzen. Und Pietro sei teils tapsig und wenig Intelligent. Ich frage mich wozu ? Worauf kommt es denn hier in erster Linie an? Doch hauptsächlich auf den Gesang. Und genau das tun beide hervorragend, nämlich singen.

Was man von nachstehenden nicht vollständig sagen kann. Und wie ich das vor zwei Wochen als es noch 4 Kanditaten gab schon sagte, der 4.Kanditat der fliegt wird der angehende Arzt – wobei die Prüfung zum Arzt muss er erst noch bestehen – der sich als den Intelligentesten und der 3. Kanditat der fliegt wird der Macho sein, der angeblich für ein bisschen zu schnell fahren den Führerschein für einen Monat verloren hat. Nur, diese Staffel geht schon fast 6 Monate. Den Führerschein hatte er jedoch schon auf den Malediven verloren gehabt. Langer Monat, nicht wahr ? Er hat sich nur deswegen so lange halten können weil er teils gut singen kann.

Zuschauer reagieren auf solche Sachen sehr Sensibel. Da braucht es kein Hinzutun von RTL wie manche es oberflächlich daher plappern.

Ich denke, Sarah wird aufgrund ihrer fantastischen Stimme gewinnen. Und Pietro wird ein zweiter Gewinner werden, weil er mit seiner Natürlichkeit den Menschen Fröhlichkeit in das Gesicht zaubert, wie das Jury Mitglied Fernanda Brandao so trefflich sagte.

Gruß Nobility

• 1
  • 2