Leipzig Tips?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hael 01.05.11 - 01:25 Uhr

Wir werden in Sommer mehrere Tage in Leipzig auf Familienbesuch sein. Das Baby wird zwar erst 5 Monate alt sein, aber was könnten wir unternehmen? Hat jemand Tipps über familienfreundlichen Restaurants oder Ideen, was wir da mit einen Baby machen könnten? Zoo und die Seen in der Umgebung haben wir uns schon aufgeschrieben. Aber da wir die Stadt nur als Paar ohne Baby kennen, wissen wir nicht, was und wohin wir mit dem Baby hin gehen könnten. Kulturveranstaltungen und Kino fallen z.B. aus und wir müssen also unsere Freizeit in den Urlaub neu gestalten.

Freue mich für eure Tipps und Ideen!!!

Leah

Beitrag von .roter.kussmund 03.05.11 - 00:48 Uhr

frage: was würdet ihr denn in münchen mit eurem baby veranstalten?
zähle uns doch mal alles auf... die leipziger werden sich dann sicherlich freundlicherweise melden, um dir mitzuteilen, ob diese baby-aktivitäten in leipzig ebenfalls möglich sind. :-)

Beitrag von holly-sue 04.05.11 - 20:40 Uhr

Plant für den Zoo unbedingt den ganzen Tag ein. Der ist wirklich super!!!