Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmi1 01.05.11 - 06:00 Uhr

Hallo

bin 4 Tage vor Mens. Konnte nicht abwarten und hab auch schon gestern getestet. da hatte ich in 2 tests eine dünne 2. linie heute wieder getestet auch wieder linie nur etwas deutlicher. ich hab so lange drauf gewartet -nie 2. linie- und jetzt habe ich ein bisschen panik und weiß nicht was ich machen soll#schock

Beitrag von tani-89 01.05.11 - 06:40 Uhr

warum hast du panik?