Ich kanns noch gar nicht fassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noangel25 01.05.11 - 06:32 Uhr

nachdem ich hier 2 monaten pause gemacht hab (etwas Abstand), hab ich am Do + Fr. positiv getestet. Nach 7 Monaten üben hats endlich geklappt. Und das, obwohl mein Freund Hodenhochstand hatte als Baby und ab und an raucht. Ich will nur anderen auch Mut machen, nicht aufzugeben (auch wenn 7 monate nicht allzu lang erscheint). Ich hoffe jetzt nur, daß alles ok ist und wünsche allen Hibblerinnen viel glück!

Übrigens hatte ich genauso PMS-Beschwerden wie sonst auch, deshalb war ich mir sicher, nicht ss zu sein. Rückenschmerzen, blähungen, Leistenziehen, alles was ich sonst auch immer vor den Tagen hatte. Übel ist mir gsd nicht und am Busen merke ich auch noch nichts.

Eure noangel25

Beitrag von tinimini77 01.05.11 - 08:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit#winke
#fest#huepf

Tini

Beitrag von dorli1980 01.05.11 - 14:42 Uhr


Hallo ,

Herzlich Glückwunsch!!

lg doris