°°Euer Sonntasgessen am 01.05.2011°°??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 01.05.11 - 06:56 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Kaffee und Frühstück stehen bereit #tasse #tasse #torte #flasche
Laßt es euch schmecken!!! :-D

Unsere Nacht war bis auf eine Unterbrechung sehr gut, Vanessa hatte schlecht geträumt. #liebdrueck

#koch Kartoffelgratin mit Hähnchenminischnitzel, als Nachtisch nen leckeres Eis #koch

Ansonsten steht heute nichts besonderes an, das Wetter ist super sie Sonne schein aber es werden heute nur noch 17 Grad aber trotzdem sind wir am Nachmittag wieder mit Freunden verabredet und wollen den Spielpaltz unsicher machen. :-P

Etwas HH und Wäsche mach ich am Vormittag, Mittags wird etwas gechillt u. dann ist der Tag auch wieder rum und somit auch Vanessa´s Urlaub.

LG und einen entspannten Sonntag wünschen
Ramona mit Vanessa, die noch schläft. #verliebt #liebdrueck

Beitrag von beatrix71 01.05.11 - 08:39 Uhr

guten morgen,

#koch berner würstel mit rösti und salat #koch

nacht war net so toll. sarah hatte um 1 rum durst, dann um 4 nochmal, und kurz darauf wollte sie zu uns ins bett. hab sie dann auch rüber getragen, bin aber dann runter ins gästezimmer wo ich erst net einschlafen konnte und dann hat mir alles weh getan. ist halt doch ein unterschied von matratze zu wasserbett.
naja, heute ist es bewölkt, es hat auch in der nacht etwas geregnet. am nachmittag sind wir zum geburtstag von meiner nichte eingeladen, sie wird 13. da gibts dann lecker kuchen und zum abendessen kalte platte.
ich wünsch euch noch einen schönen sonntag.

lg beatrix mit arbeitendem mann und bambino-LÜK spielender sarah

Beitrag von katzeleonie 01.05.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

mein Cabrio ist heute Nacht Gott sei Dank heil geblieben bzw. von den Hexen verschont.

Heute gibts Spargel-Schinken-Hollandaisse-Gratin. Hmm freu mich.

lg
Anja mit Familie

Beitrag von mia1980 01.05.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Leckeres vom Grill

Maya hat sich wirklich irgendwas eingefangen und ich war gestern nur auf der Couch mit ihr. Die Nacht bin ich im Zwei Stunden Takt zu ihr rüber und hab Tee, Wärmflasche, Decken usw. gebracht.
Eigentlich wollten die drei heute eine Maitour mit Freunden machen und mittags dann bei Freunden im Garten grillen. Ich wäre dann mit zuhause geblieben und wäre mittags mit dem Auto zum Grillplatz und hätte alles vorbereitet, aber so fällt leider alles ins Wasser und es wieder ein Tag zuhause...... So langsam gehts mir echt aufn Keks. Nur untätig zuhause auf der Couch hängen und das schon seit Wochen #schmoll Das ist nichts für mich...... aber so fünf Wochen sollte ich noch durchhalten #schwitz

Ich wünsch euch einen schönen 1. Mai

Liebe Grüsse Simone mit Familie

Beitrag von maximama22 01.05.11 - 08:49 Uhr

Morgen,

bei uns gibts heute Filetsteak vom Rind mit Pommes, Spargelsalat und Kräuterbutter.

Nacht war ok nur ein bisschen kurz. Haben gestern mit meinen Schwiegereltern Kartengespielt und das bis halb eins und um halb sieben wollte meine kleine schon wieder raus.

Heute werde ich ein bisschen bügeln sonst steht nichts an. Abends treffen wir uns mit Freunden zum Pizzaessen.
Also ein sehr relaxter Sonntag.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag

Maximama mit spielenden Kindern und noch schlafendem Mann.

Beitrag von babyhuhn 01.05.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Bei uns wird heute gegrillt. Leonards Patin m Mann u Kind kommt so gegen zwei Uhr und noch ne Ar.beitskollegin von mir mit ihrem Sohn.

Unsere Nächte sind momentan mehr als besch...... Pünktlich zwischen eins u halb zwei macht Leonard Rabbatz und heult und quengelt solange bis er in unser Bett darf. Wir haben jetzt zwei Nächte lang versucht hart zu bleiben aber nach ner dreiviertel Stunde Dauergeheul bricht einfach jeder Widerstand#hicks#nanana).

Naja, ich hoff mal es ist nur ne Entwicklungsphase und gibt sich irgendwann wieder!

Euch allen einen schönen Sonntag, bei uns ist es heut recht frisch!

LG Micha

Beitrag von steffi2107 01.05.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#koch Spargel, Kartoffeln und irgendein Fleisch bei meinen Eltern #koch

Oh ich bin heute so herrlich ausgeschlafen. Ich war zwar um zwölf, halb vier und um sechs Tim stillen aber insgesamt hab ich von gestern abend um neun bis heute morgen um acht geschlafen. Oh man gehts mir gut, schlafen ist echt was tolles #rofl

Lena ist gerade von meinem Papa abgeholt worden zum Spargel holen und ich nutze jetzt mal die Zeit für mich. Werde gleich ausgiebig duschen und vor der Glotze frühstücken #hicks. Mein Mann ist arbeiten und kommt heute mittag heim.

Am Nachmittag gehts auf alle Fälle raus. Wetter ist schön aber kalt #zitter

Habt alle einen schönen ersten Mai.

LG Steffi mit Mann und Lena< außer Haus und Tim< zufrieden im Stubenwagen liegend

Beitrag von saskia73 01.05.11 - 09:39 Uhr

#mampfirgendwas im wald#mampf

Guten Morgen,

die Nacht war bescheiden. mini hat mal wieder schlecht geschlafen.

Hier ist das Wetter bescheiden...aber wir treffen uns in 2 Stunden mit Freunden zu nem Spaziergang am Wald mit Ziel Bewirtung im Wald mit Spielplatz.
Somit können die Kinder toben und wir Erwachsenen uns unterhalten.

Nun muss ich aber sputen...geh unter die DUsche.

LG Saskia, mit fittem Mini, noch schlafender Großen #schock und wartend auf meinen Großen, der auswärts genächtigt hat ;-)

Beitrag von emmy06 01.05.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen,

wir essen heute Hähnchenschnitzel, Mischgemüse, Kartoffelpüree
und unser Mini bekommt wieder Süßkartoffel-Fenchel-Hirse



LG Yvonne

Beitrag von muffy83 01.05.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen,

ich nehm mir noch ne Tasse Kaffee, wenn noch einer übrig ist :-)

*Hackfleischtopf mit Nudeln und gemischten Salat*

Unsere Nacht war sehr sehr gut.
Waren gestern auf den Maibaumfest bei meiner Mama und es war sooo schön und lustig. Waren bis ca. 21.45Uhr dort. Samuel hat auch lange ausgehalten, weil er ja nachmittag seinen Mittagsschlaf mal wieder gemacht hat.
Samuel war zwar mal um 6Uhr wach weil er durst hatte, ist aber dann wieder eingeschalfen. Und so konnten wir dann noch bis 9Uhr schlafen :-D

Heute liegt nicht viel an, wollten eigentlich nachmittag auf´s Frühlingsfest gehen, aber irgendwie haben wir keine rechte lust. Menne wird mit Samuel später zu seinen Eltern fahren und ich werd mich meiner Bügelwäsche auseinandersetzten.

Wünsch euch einen schönen 1.Mai

Lg

Beitrag von derhimmelmusswarten 01.05.11 - 10:05 Uhr

Ich mache heute:

Ofen-Paprika.

Habe mich mal von der Werbung beeinflussen lassen und so ein Tütchen gekauft, weil ich noch 3 Paprika im Kühlschrank liegen hatte, die dringend weg müssen. Dazu mache ich dann Basmati-Reis.

Beitrag von vonrogall 01.05.11 - 11:41 Uhr

Schnitzel, Pommes, Champignonsoße, Blumenkohl-Brokkoli-Gemüse & Paprikasalat #mampf

Beitrag von ajl138 01.05.11 - 14:18 Uhr

Holländisch:

van jestern^^

Beitrag von queenofrain 01.05.11 - 15:22 Uhr

hi,

hier gibts bratwurtst und pommes....

lg alexandra