schwanger?? bitte test in visi ansehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 01.05.11 - 07:22 Uhr

juchuu!!

seht ihr das auch???

bitte schaut mal!!!

liebe grüße!!

1 jahr hats gedauert!!! WENN der test stimmt!!

Beitrag von hexle84 01.05.11 - 07:27 Uhr

guten morgen,

ja, ich seh die 2. linie #winke

Beitrag von beat81 01.05.11 - 07:48 Uhr

Huhu,
ist das so ein billig-streifentest? denen würde ich nicht übern weg trauen. Nimm nen CB, dann brauchst du auch nicht raten...

Viel #klee

Beitrag von miss...elli 01.05.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen....

Man sieht was, aber trauen würde ich dem noch nicht...
Wie weit bist du den?

Schau mal in meine VK


Drücke dir die Daumen und viel Glück!

Lg Tanja

Beitrag von dia111 01.05.11 - 08:03 Uhr

Auf dem zweiten sehe ich auch ne zarte Linie... aber sieht mir etwas verwicht aus, aber kann auch am Foto liegen.

Hole dir nochmal einen Test wenn du unschlüssig bist und mach nochmal einen.

Wann hast den NMT.... wenn du vor NMT bist, kann es sein das sie deswegen sehr zart ist.

LG
Diana

Beitrag von shirlybaby 01.05.11 - 08:11 Uhr

Ich seh da auch was. Ich würde sicherheitshalber nochmal in 2 Tagen mit Clearblue testen. War der Test ein 10er oder ein 20er?

Ich drück Dir die Daumen #klee Aber es sieht doch schon vielversprechend aus #liebdrueck

Beitrag von leela1 01.05.11 - 09:24 Uhr

hi,

der test ist eein 10er und wann ich NMT habe weiß ich nicht, weil mein zyklus recht unregelmäßig ist... heute ist sonntag und ich hab keinen clearblue zuhause.

ich habe die sst von meinem sohn vor 1,75 jahren und da sah der test genauso aus. live sind die tests auch besser! fotos sind immer etwas schwierig.


danke!!

Beitrag von malou81 01.05.11 - 08:33 Uhr

Ich seh da leider nur eine Linie auf beiden Bildern. Sorry....besorge dir lieber nen anderen Test und warte am besten mindestens bis zum NMT. Viel Erfolg!

LG, Malou

Beitrag von tulpe84 01.05.11 - 09:06 Uhr

Hi du,
ich wünsche dir dass bei dir alles gut geht!! #klee
Ich hab meine Lehre diesmal bekommen.:-(
Habe 3 Tests vor NMT gemacht und alle waren positiv..heute hab ich mit heftigen Unterleibsschmerzen doch meine Mens bekommen...
Ich würde abwarten und erst am NMT einen machen.

Viel #klee

Beitrag von leela1 01.05.11 - 09:26 Uhr

das tut mir sehr, sehr leid!!!

mein problem ist, dass ich nicht weiß wann ich nmt habe, weil meine zyklen zwischen 27 und 37 tagen liegen. heute bin ich bei zt 31.

ich hoffe natrülich, dass alles passt!

dir viel erfolg für´s nächste mal!!

lg