Ovu immer noch positiv !?!? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 01.05.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen ihr lieben !!

Ich verstehe das nicht. Ich habe nun vorgestern hier gelesen das so nen Ovu eig. nur 2 Tage pos. ist. Ich habe nun seit 4 Tagen nen pos. ergebnis. Ich nehme seit Freitag fleißig mein Utro und die Tempi steigt nun auch schon schön. Seit genau einer Woche trinke ich KK Tee. Muss ich mir jetzt Gedanken machen wg. den Ovu´s ? Das sind die ausn Rossmann Facelle heissen die.

Bitte helft mir ich habe echt panik das ich vll das Utro doch zu früh genommen habe. Aber ich habe immer einen regelmässigen Zyklus und mein FA hat gesagt ab 14 ZT und der war am Fr. . Habe nen Zyklus von 28 Tagen und erster Tag der letzten Mens war 16.4 . Ich hab Angst :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Wünsche Euch einen tollen Tag #liebdrueck

Beitrag von tinimini77 01.05.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen

Geh doch mal auf winnirixi, da ist es ganz genau erklärt mit den Ovutests.

Liebe Grüße Tini

Beitrag von bhiala 01.05.11 - 10:02 Uhr

Ich find da nix ... -.-

Beitrag von susanne2011 01.05.11 - 10:18 Uhr

Meine ovus zeigen auch schon 7 Tage echt positiv , mein ES war aber auch schon.#winke

Beitrag von gewitterhexe77 01.05.11 - 10:41 Uhr

Die Facelle Ovus waren bei mir alle positiv. Für sehr viele Frauen sind die einfach zu empfindlich.
Ich nehme nur noch billige von ebay.
50 St. kosten da nur 11 Euro und die zeigen bei mir max 2 Tage pos. Sind bei mir 100% zuverlässig die letzten 6 Zyklen.
Verkäufer: medicashop24

LG