mal ein paar meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 01.05.11 - 07:37 Uhr

einen wunderschönen guten morgen ihr lieben
was meint ihr stimmt das so mit es+8 und was meint ihr generell zu der kurve
vielen dank schon mal






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/581086

lg anke#winke

Beitrag von amingo 01.05.11 - 08:03 Uhr

Guten morgen,

ja nach dem ZB bist du ES + 8, auch nach ZS.

Aber die Ovus machen mich stutzig #kratz

Aber ich würde sagen ES + 8 und es sieht sehr gut aus, ich drücke dir die #pro

LG Nicole

Beitrag von gotzmannborrmann 01.05.11 - 08:12 Uhr

der ovu am 20.04 war einer von farcelle und der war auch noch nicht so richtig fett positiv aber der am 22.04 war ein clearblue digital und der zeigte einen :-D