dom dev

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schnecki1979dev 01.05.11 - 07:41 Uhr

Hallo zusammen,
mein Mann und ich leben seid ca 1 Jhare das Dom/Dev spiel!
ich persönlich würde mich gerne mal Vorführen lassen.
Mein Mann weiß davon noch nichts!
Hat jemand bereits damit Erfahrung?
Ich weiß es ist alles eine Sache der Absprache, mich würde aber vorab trotzdem mal ein paar erfahrungsberichte dazu interessieren

Danke LG

Beitrag von captpicardvonsdh 01.05.11 - 12:05 Uhr

Hallo!

Ich glaub, mit der Frage bist du besser im Joyclub aufgehoben. Die haben da wunderbare Gruppen und Foren, die sich mit deinem Thema ausgiebig beschäftigen.

LG

Beitrag von .neo 01.05.11 - 12:28 Uhr

siehe Vorposter

/dev/null

Beitrag von schnecki1979dev 02.05.11 - 07:34 Uhr

dann für den Tip dann werde ich da mal schauen

Beitrag von sunzi 02.05.11 - 09:05 Uhr

Hello

Was der Wunsch einer Vorführung betrifft....sollte man folgendes beachten
es sollte der Wunsch beider sein die zu realisieren....und man sollte schon wissen wie weit es bei der Vorführung gehen darf....aber die besten antworten findest du in der SZ....da gibt es verschiedene Circel die sich mit diesen Wünschen auskennen und wo ihr beide euch viel rat und tips holen könnt....ich persönl.lebe diese art von liebe schobn seit 25 jahren und vorführungen sind mir nicht fremd...solltest du noch private fragen etc haben kannst du dich gerne an mich wenden

kol tow

Sunzi

Beitrag von babygirl2010 07.05.11 - 22:55 Uhr

Wenn du immer noch Erfahrungsberichte hören möchtest, kannst mich gern mal privat anschreiben.

Lg