Wann Bienchen eintragen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 01.05.11 - 07:48 Uhr

Guten morgen meine lieben,

meine frage, wenn ich heute nacht um 24:30 Sex hatte, wann trage ich das Bienchen ein ???

LG Nicole

Beitrag von beat81 01.05.11 - 07:51 Uhr

24:30 Uhr ?? #schwitz Wahrscheinlich da, wo du auch 24:25 Uhr und 33:18 Uhr eintragen würdest...

:-p

Also ich würde es am Vortag eintragen, aber im Endeffekt ist es ja egal... Dadurch bewirken die Bienchen auch nicht mehr oder weniger. Ran den Mann ;-)

Beitrag von amingo 01.05.11 - 07:58 Uhr

#rofl
#danke werde also einfach das Bienchen bei gestern eintragen.
LG Nicole

Beitrag von schneegloeckchen08 01.05.11 - 07:53 Uhr

Ich habe es immer dem Kalendertag entsprechend eingetragen. Du kannst ja bei den Notizen die Uhrzeit oder sonstiges vermerken.

lg Martina

Beitrag von amingo 01.05.11 - 07:59 Uhr

Ja genau das werde ich machen DANKE ;-)
LG Nicole

Beitrag von dia111 01.05.11 - 08:06 Uhr

Also ich habe es auch immer dann für den "nächsten " Tab bzw diesen TAg eintragen.
Also Datum 25.04 und Sex 00:30 dann habe ich es für 26.04 eingetragen

LG
Diana

Beitrag von amingo 01.05.11 - 08:10 Uhr

Danke dir dieses Bienchen eintragen macht mich ja Irre :-p

Aber für 30.04 und 01.05 Eintragen ist blöd was ?
LG Nicole mit Kimberly 11 Wochen :-p

Beitrag von dia111 02.05.11 - 16:40 Uhr

ja das ist blöd, dann such dir einfach einen Tag aus, der Körper weis ja nicht wirklich das es 30min,ein neuer Tag war ;-)