Filmer für Nähe Deggendorf gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von stern33chen 01.05.11 - 08:09 Uhr

Hey!

Ich such einen Filmer für unsere Hochzeit. Könnt ihr mir einen guten empfehlen? Und was kosten die in etwa?

LG

Beitrag von hummelbienchen 01.05.11 - 09:24 Uhr

Huhu,

viele Fotographen bieten das an. Einfach mal nachfragen.

LG

Beitrag von conny755 01.05.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

unser Filmer war von Straubing, waren sehr zufrieden, ist ein sehr schöner Hochzeitsfilm geworden.
Glaub wir haben für den ganzen Tag filmen und 5 Hochzeits-DVD´s ca. 450-500 Euro bezahlt (das war vor 2 1/2 Jahren).

LG

Beitrag von siefrank 13.02.12 - 11:48 Uhr

Hallo,
habe die Anzeige gelesen. Kann auch sein, dass ich zu spät dran bin. Wann ist denn der Hochzeitstermin. Ich mache selber seit vielen Jahren Hochzeitsfilme und könnte euch ein Angebot machen.