Guten Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,
kann mir jemand sagen warum ich am ZT14 voll die heftigen Schmerzen im Unterleib usw. habe? Das war wie wenn ich meine Mens kriege aber das kann ja net sein da ich einen Zyklus von 26 Tagen habe.

Beitrag von schnukkel2108 01.05.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,#tasse#tasse

vielleicht spürst ja deinen ES, würde zeitmäßig hin kommen!#verliebt#verliebt

Ausserdem bin ich davon überzeugt das wir jeden Kratzer, den unser Körper macht, seit dem Kinderwunsch, viel eher wahrnehmen, als vorher!

Schönen Sonntag noch#sonne#sonne#sonne

mfg manu#winke#winke

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 08:29 Uhr

Aber ich habe sowas noch nie gehabt...wie gesagt immer nur wenn die mens da ist...