Wann muss Tempi wieder runter ? Heute wieder hoch =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-biene2010 01.05.11 - 08:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917981/581952

Juhu heute ist die Tempi nochmal nach oben gegangen #huepf Ich habe am 13. Mai eine Party und würde mich einerseits freuen wenn es jetzt schon im 1. ÜZ geklappt hat, aber andererseits würde ich dann natürlich auch gerne meine Geb-Pary feiern.

Egal...noch ist der Zyklus ja noch nicht um....was meint ihr ? Wann müsste die Tem,mpi eig. wieder runter gehen also wie viele Tage vor der Mens ? Ich rechne ab heute bis zum 6.5 mit der Mens. Da das wirder mein erster Zyklus ist gehe ich einfach von 11-16 tage nach dem ES mit der Mens aus.

Was meint ihr ? #winke

LG kleine-biene

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 10:04 Uhr

wow sieht super aus. bist jetzt es+10.

die temp sackt erst 1-2 tage vor mens ab....bei mir meist bei es+13...und so hat sie es auch heute mal wieder getan :-[

viel glück :-)

Beitrag von janny96 01.05.11 - 10:41 Uhr

Dann warte ich mal die tage noch ab ;-)

Beitrag von janny96 01.05.11 - 10:41 Uhr

Drücke euch die Daumen und fiebere mit ..... vllt kann ich ja bald gratulieren süße ;-)

Beitrag von kleine-biene2010 01.05.11 - 10:43 Uhr

Danke süße....ja du kannst wohl noch ein paar Tage warten mit dem evtl. gratulieren ;-)

Beitrag von kleine-biene2010 01.05.11 - 10:43 Uhr

Auweia dann darf ich mir aber noch nicht zu große Hoffnungen machen :-(