Schwarzes Tchibo Kleid für große Größen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sopherl2211 01.05.11 - 08:43 Uhr

Hi, ich wollte mal wissen wer von Euch das Kleid hat und wie die Passform ist (ich bräuchte Gr. 46). Finde es immer ewig nervig im Supermarkt Tchibo Sachen umzutauschen. Danke schon mal. Schönen Sonntag Claudia

Beitrag von melmystical 01.05.11 - 18:16 Uhr

Passt sehr gut und sitzt auch nicht eng oder so. Allerdings habe ich es eine Nummer größer genommen, also 46, statt 44, dann sitzt es noch lockerer.

Beitrag von katja-h1980 02.05.11 - 10:10 Uhr

Ich hatte es mir in Größe 46 bestellt, aber wieder zurückgeschickt.

Das Kleid ist schön groß geschnitten und hat bei mir (trotz Gr. 48) gut gepasst.

Ich hab es nur zurückgeschickt, weil es nur bis kurz über die Knie geht und man die "strammen Wadeln" so arg gesehen hat#schock.

Ist aber sonst echt schön und ich hatte neulich im Laden überlegt, ob ich es mir nicht doch noch nehme#kratz...

Beitrag von sopherl2211 02.05.11 - 16:16 Uhr

Danke für die Antworten, dann werde ich jetzt mal lostigern und es mir besorgen;-)