Bauchibild 16.ssw findet ihr den klein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami_18 01.05.11 - 08:50 Uhr

Hallo ihr lieben:-)
Ich hab jetzt grad mal ein Bauchbild von mir hochgeladen...Wer schauen mag:-)Das Foto ist von heute morgen...hatte da auch noch nix gegessen...Mein ich das nur oder ist der klein und ne komische Form hat er auch find ich:-p
Wie sehen eure Bäuche aus??

Lg mami_18 mit #baby 16.ssw#verliebt

Beitrag von cafetasse 01.05.11 - 08:54 Uhr

der sieht so aus wie meiner...und ich bin in der 20.!!!

ich mein du bist ja schon mama, aber ich denke der ist doch super!

lg cafetasse

Beitrag von meandco 01.05.11 - 08:58 Uhr

#rofl

bei der großen hatte ich in der 16. ssw schon ne richtige kugel ... da wurde ich auf der straße gefragt wann es denn soweit sei ... was glaubst du wie schnell die leute die flucht ergreifen, wenn du sagst, dass noch nicht mal die hälfte rum ist #rofl#rofl#rofl

wie immer: alles io mit deinem bauch ... ob groß ob klein - hauptsache unseren babys gehts gut #freu

lg
me

Beitrag von mamadonna 01.05.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen!

Hab in meiner VK ein Bauchbild von der 18SSW drin.
Ich glaub dieses mal platz ich #rofl

LG mamadonna mit Maik (14Monate) mit Papa spazieren und Pieps 18SSW

Beitrag von lorelai84 01.05.11 - 09:59 Uhr

Meiner sah auch schon früh so aus! 3 wochen später wars ne richtige kugel!

Du bekommst mit 23 jahren echt din viertes kind???#schock

Ich dachte ja schon ich wär ne seltenheit und nicht ganz normal mit 26 drei kids zu haben!#kratz#rofl

Beitrag von mama-mia1 01.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo,


meiner ist glaube ich jetzt noch nicht so groß udn ich bin in der 21.SSW. (sehe VK, hat sich seit dem nicht viel verändert...)

GLG

MIA

Beitrag von onlineengel1977 01.05.11 - 11:38 Uhr

Also ich bin auch in der 16.ssw und mein Bauch ist etwas kleiner, aber nicht viel ;-) Also ich denke, ist alles okay, ist ja auch schon Kind Nummer 4 bei Dir :-D

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (16.ssw)