Ich werd verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taralyn 01.05.11 - 09:00 Uhr

Ich hatte mir gedacht, da mein Zyklus ja eh so unregelmäßig ist und ich heute bei Zyklustag 41, machste vor der Maitour eben noch nen test um sicher zu gehen und dann trinkst richtig einen... Ha Pustekuchen er ist dick und fett positiv und das ohne warten und zwar direkt...


Bin total am Zittern und werde dann morgen mal beim FA anrufen :D Und wenn er es bestätigt bekommt ihr alle ganz viele Viren...

Beitrag von nabuz 01.05.11 - 09:06 Uhr

das wäre ja super=) gib bescheid wenn du mehr weist....hast du ein zb...
lg nabuz#winke#winke#winke#winke

Beitrag von taralyn 01.05.11 - 09:09 Uhr

ne habe kein Zyklusblatt... wollte erst nächsten Zyklus mit Temp messen anfangen weils der erste Zyklus ist... :D

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 09:44 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Maitour!