Ich glaube mein Thermometer ist kaputt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 01.05.11 - 09:02 Uhr

Hallo Mädels, habe letzte Woche Dienstag meine ES ausgelöst. Dieser hätte dann Mittwoch oder Donnerstag stattfinden müssen.
Ich hatte jedoch absolut keine Mittelschmerz oder sonstiges. Habe ich sonst immer und vor allem nach Auslösespritze sehr stark.

Meine Temp steigt auch nur zögerlich an, obwohl ich sogar seit gestern Utrogestan nehme und das ja eigentlich die Temp oben hält. Aber meine Temp ist ja leider nicht oben.

Oh man... ich denke das der ES vlt garnicht statt gefunden hat. Was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/582395

lg #winke