Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 01.05.11 - 09:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/584783

Was hat denn dieser Tempiabsacker zu bedeuten. Erst dieser Anstieg und jetzt das. War es das schon?

Was denkt ihr bin doch ES +5. Oder?
Danke für eure Hilfe.

LG Sternche mit 4#stern im #herzlich

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 09:54 Uhr

das ist nicht unnormal, da sie temp nach es nochmal absackt...das ist weil nochmal mehr östrogen gebildet wird und dies zu einem tempiabsacker führt....( so hab ich es mal gelesen ) morgen wird deine temp wieder steigen...

es+5