auf der Suche nach einen AL Urlaub mit 3 kindern in Griechenland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sue1983 01.05.11 - 09:11 Uhr

ich suche einen AL Urlaub mit 3 kindern auf den Inseln in Griechenland , leider musste ich immer wieder festellen das manche Hotels genauso viel fuer 1 kind verlangen wie fuer einen Erwachsenen . Wer kennt Hotels wo es einen Kinderfestpreis gibt oder wo Kinder zumindestens nicht so teuer sind wie ein Erwachsener ? Wir suchen schon ein 4-5 Sterne Hotel mit Kinderclub . Wenn jemand Erfahrung hat bitte melden dankeeeeeeeeeeeeeee

LG Sue

Beitrag von ida-calotta 01.05.11 - 10:47 Uhr

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Hotel Caravia Beach auf Kos. UNs hat es super gefallen und wir haben für unsere Tochter (damals 2) 399 Euro/14 Tage AI bezahlt. Der Kinderclub hatte bei uns noch nicht offen, da kaum Kinder Anfang Mai da waren. Das Hotel eröffnet immer erst Anfang Mai. Wenn es ausgebucht ist, ist es leider sehr voll was wir zum Schluß unseres Urlaubs nicht mehr so toll fanden. Aber der Strand ist KLasse, reiner Sandstrand und flach abfallendes Wasser.

Im Auge hatten wir auch das Sandy Beach.

LG Ida

Beitrag von foerstergeist 01.05.11 - 19:48 Uhr

Also mir ist mittlerweile Griechenland fast zu teuer, für das, was geboten wird.

Wenn ich die 4-5 SterneHäuser in der Türkei ansehe, dann sind dort die schöneren Anlagen, als in Griechenland und Kinderfreundlicher und das nicht nur im Preis.

Beitrag von natalie14876 05.05.11 - 11:02 Uhr

Guck bitte auf Aphrodite Beach Club in Gouves auf Kreta.Wir fliegen am 11.Mai für 10 Tage hin,AI,2 Erwachsene und 2 Kinder (1,5 und 5 J.) und der Preis war mehr als günstig!!!Haben aber mit Frühbucherrabatt gebucht in Januar,jetzt ist die Reise um einiges teurer,trotzdem zahlen die Kinder nicht so viel.

Liebe Grüsse

Natalie