Heute 17+0 und nix zu spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glitzerfee82 01.05.11 - 09:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir sind heute 17+0 und ich kann das kleine Würmchen noch nicht wirklich spüren... #kratz

Wie ist das bei euch?

Beitrag von cafetasse 01.05.11 - 09:16 Uhr

also ich könnte so im rückblick sagen dass ich unser baby ende der 18. gespürt habe, aber nur ganz leicht (ähnlich wenn man einen flauen magen hat)

heute spüre ich ihn ganz deutlich....

Beitrag von robbie1987 01.05.11 - 09:17 Uhr

Hi,

1. SS hab ich meine Kleine in der 22.SSW gespürt. 2.SS inn der 17. SSW.

Also mach dir keine Sorgen! Eine Freundin von mir hat ihre Kleine sogar erst in der 24.SSW gemerkt.

Lg robbie

Beitrag von glitzerfee82 01.05.11 - 09:20 Uhr

Oh, dann hab ich ja noch ein wenig Zeit...

Hab mir schon so Gedanken gemacht und als aufm Bauch rumgedrückt...:-p:-p

Beitrag von baebis 01.05.11 - 09:27 Uhr

Vielleicht merkst du es auch einfach nur nicht?! Ich hab eine Weile gebraucht, bis ich verstanden hab, dass es das Baby war, das ich gespürt habe. Spüre das Kleine etwa seit der 17. SSW. Aber ich finde, dass die Beschreibungen, die ich hier immer lese, gar nicht zugetroffen haben am Anfang. Die Bewegungen waren so leicht, dass ich es nur als leichtes Kitzeln wahrgenommen hab.

Erst seit ein paar Tagen ist es mehr wie ein ganz leichtes Stupsen ...

Mach dir mal keine Gedanken, bald wirst du dein Kleines auch spüren!

LG
baebis mit Baby Nemo 21. SSW

Beitrag von ruffgirl 01.05.11 - 10:02 Uhr

Huuhu ich bin Ende 17 Woche und Spüre Krümel sehr gut
mach dir keine Gedanken das kommt noch!!!!Lg#winke

Beitrag von sasa1406 01.05.11 - 10:56 Uhr

Mach dir da mal keinen Kopf.
So richtig spüre ich meinen Wurm auch noch nicht, aber ich merke dass da was kleines da ist.
Habe manchmal immer noch ziehen im Unterleib und an den Mutterbändern.....denke das ist vermehrt, wenn der Zappler mal richtig loslegt.

Freu mich irgendwie schon auf die ersten Tritte und Boxattacken