mal hui mal pfui

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nette-jenny 01.05.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,
es ist doch echt zum verrückt werden, manche Tage steht man auf und könnte direkt Bäume ausreißen und dann gibt es wieder solche (wie gestern und heute bei mir) wo man schon nach dem aufstehen, direkt wieder ins Bett kriechen könnte, weil einem schlecht, schlapp und total bäh ist.
Ich habe das Gefühl, man kann gar nix mehr planen, weil man nie weiß wie der nächste Tag wird.
Kennt ihr das auch? #kratz
lg

Beitrag von meandco 01.05.11 - 09:23 Uhr

anfang und ende sind auf jeden fall so ...

das mittlere drittel ist da etwas besser ;-) da bist du meistens fit #pro

alles gute
me

Beitrag von hannahjacqui 01.05.11 - 09:31 Uhr

Hallo nette-jenny,

ja, ich kenne das auch.
Bin momentan in der 15+4 SSW. Bis zur 13. SSW war mir permanent schlecht, aber seitdem habe ich immer mal wieder nen Tag, wo gar nix geht.

Ich denke dann immer an meine Baby und gönne mir viel Ruhe an diesem Tag. Versuch einfach, dich nach deinem Körper zu richten, etwas anderes bleibt auch leider nicht übrig.#winke
Ich weiß, dass es manchmal ganz schön belastend ist, aber ich geh an den Tagen auch mal ne Runde raus, um frische Luft zu tanken und in Schwung zu kommen!

Alles GUte für dich und deinen Bauchzwerg!

hannahjacqui