es+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni-22 01.05.11 - 09:15 Uhr

Guten morgen !

Ich bin ES+10 ab wann kann ich testen?


Lg
#winke

Beitrag von sonne1984 01.05.11 - 09:31 Uhr

hallo,

frühstens in zwei tagen mit einem 10er test..

#winke

Beitrag von annette135 01.05.11 - 15:47 Uhr

Hab auch schon Einträge gelesen da haben Frauen schon ab 10Tagen nach der Empfängnis getestet. Hab mich da auch mal schlau gemacht. Bei graviquick.de auf der Seite da gibt es Tests nach 10Tagen. Vielleicht hilft dir das weiter?
Grüße!