mens kommt 100%ig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 09:23 Uhr

guten morgen,

bin es+13 und meine temp ist schön gesunken :-(

bei den notizen stehen meine sogenannten anzeichen....dachte mal wieder es hat vll geklappt....aber nein...alles wieder pms.

ich leide wirklich stark unter pms #schmoll werde ab heute wieder mit mönschpfeffer anfangen, dass hat mir ein bissel dagegen geholfen....

ach menno....warten auf mens und dann ab in den 10 üz....so langsam macht dieser kiwu keinen spaß mehr!!!

alles gute an alle #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/579744

#winke#winke#winke

Beitrag von chestershiva 01.05.11 - 09:25 Uhr

Juhu #winke

bin genau so weit wie du, gestern neg. getestet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/582608

Tempi kann sich i wie nicht entscheiden, aber denke morgen früh wird se wiedermächtig fallen

Gruß :-)

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 09:31 Uhr

ich finde dein zb sieht noch ganz gut aus.... drücke dir die daumen, dass es doch geklappt hat.... :-)

wenn nicht: gemeinsam in den nächsten üz!!!

Beitrag von lovely0387 01.05.11 - 09:25 Uhr

willkommen im club :-(

bei mir genau das selbe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/582560

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 09:32 Uhr

oh mann...ist das soooo :-[

wollen doch alle "nur" ss werden....

Beitrag von smettie 01.05.11 - 09:28 Uhr

Oh man. Ich hab grad mal geschaut..wie doof ist das denn bitte ?

Lass dich mal drücken. Und lass dich von deinem Mann verwöhnen (:

Lieben Gruß

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 09:34 Uhr

blöd blöd blöd :-[

aber wunderlicherweise bin ich diesmal noch gra nicht am heulen...nur ein paar kleine tränchen sind geflossen ( bis jetzt :-) )

na ja bringt ja auch nix....

danke für die umarmung ;-)

Beitrag von sonne1984 01.05.11 - 09:48 Uhr

morgen,

also oich würde sagen: du brauchst noch nicht aufgeben..Es gibt hier viele die so einen absacker habe und plötzlich schießt die temp wieder hoch..Der Tag an dem du nen SB hattest weist ja schon auf ne einnistungsblutung hin..

Ich wünsche dir trotzdem viel #klee

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 10:00 Uhr

frag mich auch was das mit der sb war...aber es war bräunlich...sollte die einnistungsblutung nicht rot sein?? das hatte ich noch nie!! vll kann es ja auf ne gks hindeuten??? obwohl meine hochlage gut ist....ach egal....abwarten ;-)

danke für deine antwort....aber hoffnung habe ich keine mehr...