Eine große Lehre für mich..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe84 01.05.11 - 09:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich könnt mich selbst ohrfeigen und in den A... treten! #klatsch
Habe gestern bei ES+ 12 positiv getestet (und die Linie war nicht sehr schwach, sonder sehr deutlich). Auch ein weiterer Test war positiv.

Hab seitdem ich die Pille abgesetzt habe eine 2. ZH von 11 -12 Tagen.
Na ja, haben uns natürlich sehr gefreut..
Hab heute nun doch meine Periode in der gewohnten Stärke mit starken Unterleibziehen bekommen.. also denk ich dass es das war..#heul

Wollte nur sagen: Ich habe auch immer hier mitgelesen, dass vor frühen Tests gewarnt wird...und trotzdem war ich zu ungeduldig..und hab jetzt die Quittung dafür bekommen.
Ich weiß bei den meisten geht es gut, aber bitte seid so geduldig und wartet auf NMT...

Na ja, auf in den nächsten ÜZ...

LG TAnja#blume

Beitrag von spioni 01.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo,
das tut mir leid...mach dir keine Vorwürfe...ich bin auch immer neugierig das ist normal#schmoll...
Hatte auch schon zwei FG.

LG und alles Gute#klee