SchwaTest positiv???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myself84 01.05.11 - 09:25 Uhr

Guten Morgen,

ich nochmal - hatte um 8:43 schon mal geschrieben. Habe jetzt ein Bild meiner SS-tests hochgeladen. Vielleicht mögt ihr mal schauen...sind Noname-tests aus der Drogerie. Der erste ist ein normaler, der 2. ein Frühtest. Sind die zweiten Streifen, die zu sehen sind, jetzt noch gültig???

LG myself

Beitrag von nici20285 01.05.11 - 09:28 Uhr

wenn sie da sind sind sie da und bleiben und sind auch gültig....... also herzlichen glückwunsch

Beitrag von aberalleachtung 01.05.11 - 09:29 Uhr

herzlichen glückwunsch- die sind positiv !!

lg andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von nette-jenny 01.05.11 - 09:30 Uhr

Also wenn die Streifen schon in der vorgeschr. Zeit da waren, dann bist du auf jeden Fall schwanger. Die Streifen gehen nicht mehr weg.
Wenn die Streifen aber erst nach Minuten kamen, dann glaube ich nicht..... #schwitz
Denn die Streifen kommen innerhalb sec. wenn man schwanger ist.

Beitrag von nici20285 01.05.11 - 09:32 Uhr

das stimmt nicht meine streifen kamen erst nach drei minuten und da war ich schon in der 7 woche schwanger ohne es zu wissen also des ist vn test zu test unterschiedlich

Beitrag von peppi80 01.05.11 - 09:32 Uhr

Guten morgen myself,

wenn die Striche in der angegebenen Zeit da waren, würde ich sagen.............
eindeutig P O S I T I V !!!!
Herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich#pro

LG Peppi

Beitrag von tobiinlove 01.05.11 - 09:34 Uhr

ich würde sagen...............





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #ole#fest

Beitrag von audiavant 01.05.11 - 09:33 Uhr

Also für mich sieht das sehr positiv aus#ole

Denk nicht so viel nach FREU DICH ENDLICH!!!!!!#winke

audiavant

Beitrag von julie1108 01.05.11 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Den oberen Test hatte ich auch anfangs, der ist kompletter Misst wie ich finde, der untere ist super. Eindeutig positiv bei beiden, der obere war bei mir auch nur ganz schwach.

LG

Beitrag von nadinchen80 01.05.11 - 10:40 Uhr

Die sind eindeutig positiv, egal wann die Striche kamen.... die sind rosa und deutlich... eine Verdunstungslinie wäre nicht so gut zu sehen und ist im Normalfall auch nicht rosa!


Herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von kleinefee86 01.05.11 - 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!#baby#sonne