Wieviel ES+? bin ich wenn überhaupt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 01.05.11 - 09:33 Uhr

hier mein ZK:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Die Mumu anzeichen nicht beachten da ich nicht weis ob ich das richtig gemacht habe.

Was meint Ihr hatte ich einen ES und wie weit bin ich jetzt.

Danke für eure Antworten.

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 09:38 Uhr

Ich kann da (noch) keinen ES sehen.

Beitrag von annett-71 01.05.11 - 09:40 Uhr

Hallo
ich hatte am do und fr. positive Ovus. hmm komisch.
Meine Kurve schaut auch diesen Monat komisch aus.
Ich hatte aber starke anzeichen für einen ES.

lg