Triphasische Kurven???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 01.05.11 - 09:35 Uhr

Moin Mädels,

hab ma ne frage. Kennt sich jemand mit triphasischen Kurven aus???

Wäre meine nun eine? Bitte um antwort :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 09:37 Uhr

Noch nicht.
Aber wenn die Temperatur jetzt einige Tage auf dem hohen Niveau bleibt ist das triphasisch.
Heisst aber ja nix, triphasische Kurven gibt es sowohl bei schwangeren als auch bei nichtschwangeren Frauen.

Beitrag von holunderfee 01.05.11 - 09:40 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

Naja, ich denk eher, dass es nicht geklappt hat. Aber kann man wohl nix machen. Weiß auch nicht ob ich nun ES+12 oder ES+9 bin...

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 09:43 Uhr

Ich denke eher ES+9.
Aber sieht doch alles gut aus, einfach abwarten :-)

Beitrag von holunderfee 01.05.11 - 09:51 Uhr

danke dir, schönen sonntag :-)

Beitrag von malou81 01.05.11 - 09:39 Uhr

Hallo Fee,

nur wenn sie nun weiter auf dem Niveau von heute bleibt. Also nicht mehr unter 36,7 sinkt.

LG

Beitrag von sternche290486 01.05.11 - 10:08 Uhr

WOW!!!
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen. Das sieht echt super aus.
Wann willst du testen? Ich bin noch nicht soweit. Habe weiter unten meine Kurve rein gestellt.
Lg Sternche

Beitrag von nadinchen80 01.05.11 - 10:33 Uhr

Ich hatte in der Vergangenheit 2x ne triphasische Kurve (95% davon sind ja Schwangerschaftskurven). Meine beiden waren leider keine SS-Kurven :-p

Alle meine SS-Kurven waren völlig normale Kurven mit stabilem Tempiverlauf in der 2. ZH...

Drücke Dir die Daumen, dass die Tempi da oben bleibt und Du zu den glücklichen 95% gehörst ;-)