An die Mai-Mamas welchen BU hattet Ihr in der 37 ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti1206 01.05.11 - 09:43 Uhr

Hallo Ihr liebe #winke#winke

Frage steht ja schon oben!! Bin mal auf eure Antworten gespannt ;-);-)


Liebe Grüße netti mit Flöckchen inside36+2ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von julitta80 01.05.11 - 09:51 Uhr

knapp 100cm:-D

Beitrag von belablue84 01.05.11 - 10:09 Uhr

Hallo!#winke

Das kommt ja immer auf die Ausgangswerte an... also müsstest du schon zusätzlich noch mindestens nach Größe und Gewicht fragen...

bzw. um wieviel der BU seit Anfang der SS zugenommen hat... ;-)


Ich bin ab morgen in der 37.SSW und habe bis jetzt ca. 17 cm ausgelegt
(hab ein recht kleines Bäuchlein da ich recht groß bin und sich mein Pupser mehr lang als breit macht :-))

liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag von antje89 01.05.11 - 10:15 Uhr

hab leider nicht am anfang gemessen, weiß nicht wie ich begonnen hab. bin aber sehr klein (1,50) und habe ein BU von ca 107cm

lg antje mit prizessin 37ssw