Huhu Juni mama´s wie gehts euch und was macht euer bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 01.05.11 - 09:47 Uhr

nur noch 40 tage bis ET .. hofe die tage gehen schnell rum...

Habe grade mal meinen bauch gemessen habe einen bauchumfang von 113cm ...
Mir gehts so solala meine symphysenlockerung macht mir zu schaffen und rückenschmerzen habe ich auch....

lg

jasmin mit jonas 2jahr und #ei 35ssw

Beitrag von julie1108 01.05.11 - 09:49 Uhr

Hi,

mir gehts auch so lala, mal besser, mal schlechter. An manchen Tagen kann ich gar nicht laufen, an manchen dann wieder besser. Ansonsten tut es mir unter der Brust recht doll weh und mir ist ab und an wieder schlecht. Aber sind ja nur noch ein paar Tage.

LG #winke und einen schönen Sonntag noch!

Beitrag von sonja-1983 01.05.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

also mir geht es soweit eigentlich richtig gut, bis auf Sodbrennen und Schlafmangel (weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll). Ein wenig stört es mich, dass ich nicht mehr so kann wie ich gern würd, aber der Bauch ist halt doch schon recht groß;-).
Meinen Bauchumfang habe ich auch gemessen: 103 cm
Außerdem nervt es mich langsam, dass unsere Süße noch namenslos ist, da mein Mann sich einfach nicht richtig äußert#augen.

LG
Sonja mit David und #ei 35 SSW

Beitrag von leechen1986 01.05.11 - 10:12 Uhr

huhu, ich hab noch 38 tage aber meinetwegen darf der kleine auch schon eher kommen.
habe ab und zu echt schmerzen im unterbauch und manchmal auch in den eierstöcken #kratz
mein rücken macht sich zum glück nur bemerkbar wenn ich zu viel tue.
also kurz gesagt, ich will mich endlich wieder ganz normal bewegen und betätigen können ohne mit schmerzen bestraft zu werden. außerdem will ich endlich diät machen weil ich mich nicht mehr leiden mag, fühl mich wie ne monsterkugel :-(
bin auch schon fleißig am wäsche waschen für den kleinen, damit dann auch alles bereit ist wenn er sich dazu entschließt mama nicht mehr zu quälen :-D
ich wünsch einen schönen sonntag#winke

Beitrag von nici20285 01.05.11 - 10:18 Uhr

huhu

also uns geht es auch soweit gut.....aber haben auch die weh wehchen wie ihr. schlafmangel, rückenschmerzen, man kan sich kaum noch bewegen geschwerige den die schuhe anziehen :-)
übel ist mir auch wieder hin und wieder und sodbrennen kommt auch so langsam.....

bei mir ist der gebärmutterhals schon auf 1,9 verkürzt also heißt es schonen, der zwerg liegt direkt auf dem muttermund. desweitern hatten sie bei mir ja probleme einer aterie festgestellt so des es sein kann des mein prinz in der 35 ssw geholt wird..... bin jetzt in der 33 ssw.

sollte er sich weriter gut entwickeln darf er in meinem bauch bis zum ende bleiben...hoffe nur des wir kein juli werden hab am 27.6 termin....und so recht mag ich nicht mehr :-)

liebe grüße nicole mit tom luca 4 und babyboy 33 ssw

Beitrag von ida-calotta 01.05.11 - 10:42 Uhr

Hallo!

Mir gehts auch so lala. Ich werd ja zum 2. mal eine Juni-Mama, aber diese SS empfinde ich im Vergleich zur ersten 3x so anstrengend. Hab Probleme mit dem Steißbein und der Symphyse, hab nen Beckengurt, ständig Rückenschmerzen und die alte KS-Narbe macht Probleme. Hin und wieder hab ich Sodbrennen und teilweise weiß ich echt nicht wie ich liegen soll. UNd wenn ich dann Nachts mal in den Schlaf gefunden habe meint mein Mann mich wecken zu müssen weil ich schnarche :-[

Ganz ehrlich? Ich bin froh wenn die Kleine Maus da ist. Ich bin so dermaßen genervt das ich nicht mehr so kann wie ich will. Selbst beim einkaufen stütz ich mich schon auf dem Einkaufswagen ab, da ich an manchen Tagen kaum mehr einen Fuß vor den anderen bekomme.

Noch 50 Tage bis zum ET. Ach ja, mein Bauchumfang liegt noch bei 117 cm.

LG Ida

Beitrag von monzchi 01.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo #winke ,

ich habe auch gerade gemessen und zwar habe ich jetzt stolze 111 cm Bauchumfang .

Ich habe noch genau ET-31 Tage ja ja der 01.06 mal sehen ob ER sich dran hält.

Ansonsten gehts uns gut nur das ich wenn ich aufwache totale Hüftschmerzen habe fühlt sich an wie ein Krampf .

LG monzchi mit #baby Boy ET-31 #verliebt